Allgemeines > Atari - Events

RENO Treffen: Kiel, 14.11.09

<< < (2/5) > >>

FrederickMeißner:
Ähhhh.....

Ich könnte mir das durchaus vorstellen, nur hab ich keinen Plan wie ich da hin kommen soll...

guest1963:

--- Zitat von: draconis1 am Fr 02.10.2009, 08:58:23 ---
Oh  :D Ich hatte schon befürchtet das 80% 8-Bit ist  ;) ;D
Ich bin ja der aus dem ATARI-HOME Forum... Du weisst schon...  @Tuxie...fährst Du da hin?

--- Ende Zitat ---

Nein nicht 80 %.
Eher 95% echte Atari's  ;)
Aber selbstverständlich dürfen auch Jackintosh's mitgebracht werden. Hatte ja auch schon öfterers die 16/32 Bitter mit. Und auch Geräte wo nicht Atari draufsteht.

Es kann alles an Retro-Computern und Konsolen mitgeschleppt werden. Atari-User sind nun mal tolerant.  ;D

Wäre toll wenn einige aus diesem Forom mal bei uns RENO's, mit den ST's und co, aufschlagen würden.

Tja in der 8-Bit Scene (Atari XL/XE, C-64) ist mehr los. In der Amiga Scene recht ruhig in der letzten Zeit.
Und in der Atari (ST usw.) Scene ist schon seit Jahren nix los. Jaguar und Lynx ausgenommen. Warum eigendlich? Da es hier ein Deutsches Forum ist, bezogen auf Deutschland.

Gruß,
Yellow_Man

UdoWoy:
draconis1 und ich fahren mit Sohn von draconis1 auf jeden Fall nach Kiel - sind schon seit längerem angemeldet, bis zum 14..... ;D

u0679:
So, in wenigen Stunden geht es los nach Kiel mit genügend Atari Power im Gepäck  :)

Wir sehen uns...

Gruß
u0679

Arthur:
Ich wünsche euch viel spaß dabei. Viele Grüße Arthur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln