Allgemeines > Atari - Events

RENO Treffen: Kiel, 14.11.09

<< < (4/5) > >>

Arthur:
Hallo Draconis1, schöne Fotos hast Du da eingestellt...vielleicht schaffst Du es ja noch, den ein oder anderen Kommentar dazu zu schreiben, dann lerne ich noch ein wenig über Jaguar und 8Bitter.  ;) Doch auch so schon sehr schön anzusehen. Vielen Danke dafür.

Gruß Arthur

draconis1:

--- Zitat von: Arthur am Di 17.11.2009, 10:47:48 ---Hallo Draconis1, schöne Fotos hast Du da eingestellt...vielleicht schaffst Du es ja noch, den ein oder anderen Kommentar dazu zu schreiben, dann lerne ich noch ein wenig über Jaguar und 8Bitter.  ;) Doch auch so schon sehr schön anzusehen. Vielen Danke dafür.

Gruß Arthur

--- Ende Zitat ---

Ein paar Kommentare sind drin. Ich bin allerdings auch kein 8-Bitter, kenne mich daher nicht wirklich aus damit. War aber auf jeden Fall sehr interessant was mit den 8-Bittern so alles geht und was für IRRE Erweiterungen die so haben können ;-))) Wo bleibt mein ST/STE/FALCON ==> USB Adapter?  :'(
Und wenn Du mehr über die 8-Bitter erfahren möchtest, wenn ich mich recht erinnere ist im Januar in Elmshorn das nächste Treffen  ;D

Sascha:

--- Zitat von: draconis1 am Di 17.11.2009, 11:01:11 ---Und wenn Du mehr über die 8-Bitter erfahren möchtest, wenn ich mich recht erinnere ist im Januar in Elmshorn das nächste Treffen  ;D

--- Ende Zitat ---

Bei dem auch immer wieder STs aufschlagen. ;-)

guest1171:
Schön, dass Draconis1 und UdoWy da waren.
Der 8-Bit-Szene tut es auf jeden Fall gut, dass man sich so häufig trifft. Der Informationsaustausch und die Verbreitung von Hardwareerweiterungen ist so doch erheblich vereinfacht.
Ich denke, die 16-Bit-Szene könnte ebenfalls wiederbelebt werden, wenn es regelmäßige Treffen gäbe. Draconis1 und UdoWy haben den ersten Schritt gemacht  :) . Jetzt liegt es an den anderen, den 16-Bit-Anteil von 20% hochzuschrauben.

draconis1:

--- Zitat von: Bunsen am Mi 18.11.2009, 16:16:33 ---Schön, dass Draconis1 und UdoWy da waren.
Der 8-Bit-Szene tut es auf jeden Fall gut, dass man sich so häufig trifft. Der Informationsaustausch und die Verbreitung von Hardwareerweiterungen ist so doch erheblich vereinfacht.
Ich denke, die 16-Bit-Szene könnte ebenfalls wiederbelebt werden, wenn es regelmäßige Treffen gäbe. Draconis1 und UdoWy haben den ersten Schritt gemacht  :) . Jetzt liegt es an den anderen, den 16-Bit-Anteil von 20% hochzuschrauben.

--- Ende Zitat ---

Draconis1 samt Sohn und UdoWoy bitte  ;D ;) 8) = 20%

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln