Allgemeines > Atari - Events
RENO Treffen: Kiel, 14.11.09
u0679:
Und leider schon wieder vorbei.
War echt klasse! Freue mich neue Gesichter kennen gelernt zu haben (UdoWy und draconis + Sohn).
Auf bald! :D
Gruß
Stefan (u0679)
draconis1:
Ja, war echt klasse und SUPER NETTE Leute dort in Kiel ;-) Hier die ersten zwei Fotos (den Rest stelle ich dann in den nächsten Tagen inkl. Udos Fotos bei newtosworld.de ein) Und nochmal vielen Dank an Sascha für den Mega STE... Der wird auch in Ehren gehalten ;-)
Ein Jaguar wird GERETTET (Dr. MegaHZ ):
Basteln am 8-Bitter... es geht noch mehr! ;-)
guest1963:
War echt mal wieder ein super Treffen.
Schade das es viel zu schnell vorbei war.
Aber so konnte ich neben den Hunden, auch alte Geräte ausführen :D
Dank an Skriegel für die Räumlichkeiten, und danke an MegaHZ für das unter die Platine löten des Kondensators.
Und wie vorausgesagt, ca.95% Atari 8-Bit. Einige Amigas, Jaguare, Lynx und ein Mega STE.
Ach und die SVI Gurke ;D
Gruß,
Yellow_Man
Sascha:
Vielen Dank für´s kommen, das hat Spaß gemacht. Und so ganz vorbei ist es noch nicht, ich muss nachher noch mal rüber, die ganzen Tische wieder abbauen. Und mein Atari steht noch in dem kleinen Raum, HEUTE komme ich mal zum Zocken. ;-)
Der Jaguar war übrigens meiner, und auch schon der zweite, den MegaHZ wiederbelebt. Wenn er so weiter macht wird er noch Veterinärmediziner ;-)
Und das Spiel auf der SVI Gurke sah gar nicht mal sooo schlecht aus. Aber wer hatte die 4350 Punkte? Soviel habe ich da nicht geschafft. Dafür habe ich festgestellt dass auf dem ABBUC-Modul von Bernd nur die "einfach" gepatchte Version von Animal Party drauf ist. Als ich über 20000 Punkte kam hat er wieder nur Müll angezeigt. :-/
Neben den Ataris wurde auch in der hinteren Ecke auf zwei PCs C&C gezockt, während Thomas Niemann und Yellow_Man mit Hilfe eines AMIGA 3000 den AMIGA 2000 wieder belebt haben.
Und ein PET 2001 war auch noch da, auf dem man Lunar Lander (von meinem Chef selbst geschrieben) spielen konnte. Da Commodore also schon recht präsent war, habe ich die C64er im Büro gelassen...
Freue mich schon auf die NOMAM 2010, da mache ich dann mal eine richtige "Ahnengalerie" von 1977 bis heute. :-)
draconis1:
So, unsere Fotos sind in der newtosworld Galerie (Falls noch wer Fotos hat immer her damit):
Zur Galerie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln