Also ich würde ja meinen das für ältere Computer wie TT oder ST ein Browser exisitiert. Wer den mit diesen Rechnern unbedingt ins Netz will. Fakt ist das wir nen Browser für die Rechner CT60/AB040/Milan/Hades/Firebee benötigen. Und dafür sollte Entwickelt werden. Wenn wir Kompatibel zum ST bleiben wollen drehen wir uns nur im Kreis und ein Fortschritt wird nicht geschehen.
Danke Ingo
Und spätestens ab Milan aufwärts ist RAM ja eh kein Thema mehr.
@Jens... da Du schonmal mitliest
Wie schwierig wäre es denn, Adamas soweit anzupassen, dass wenigsten Ebay nutzbar würde (nur als Beispiel). Ich meine, es fehlt eigentlich "nur" das SSL... Leider kann ich dahingehend kaum was testen, weil Adamas030.prg auf meiner CT60 noch öfter abstürzt als auf dem Milan060. D.h. ich bekomme kurz mal die halbe Seite dargestellt, bevor mir der Browser mit Exeption abstürzt
Wenn Adamas, dann würde ich z.B. die "Draconis Schnittstelle" gegen Mintnet austauschen, dann könnte das mit dem SSL doch leichter von Statten gehen, oder?
Ansonsten hab ich den Browser (und das ganze Draconis Paket) als sehr gut in Erinnerung...
Wenn einen Browser Port, dann sollte uns der schon ein deutliches Plus an Umfang bieten...
Auf dem Handy nutze ich z.B. Skyfire 1.5... der läuft auch auf Handys mit weniger als 200 MHz und wenig RAM ordentlich flüssig und hat mir bisher jede Seite vernünftig dargestellt.
www.skyfire.comSowas in der Art muss doch machbar sein... Skyfire ist leider kein Open Source