Allgemeines > Atari - Talk
Entwicklerunterstützung - Atari Browser
FrederickMeißner:
Hi! Please, no more google translations and I would also pay for good Atari browser
Arthur:
Hallo Paul, that are good news for all atarians. Your Website is nice and very interesting. Are you a Workaholic and a lone fighter?
Regards
Arthur
Atari060:
Wieder einer mehr der Abgestimmt hat... 645,- EUR, wenn ich mich nicht irre... Interesse ist also definitiv da *freu*
guest2209:
Hallo, man soll ja so alte Threads nicht unbedingt wieder aufwärmen, aber wie steht es denn jetzt mit einem aktuellen Browser. Die Entwicklung von Highwire scheint mir ziemlich eingeschlafen zu sein. Hier haben wir die größte SCHWACHSTELLE im Atari System. Was nützt uns ein aktueller Rechner ohne einen brauchbaren Browser.
patjomki:
--- Zitat von: bigbug am So 09.05.2010, 14:13:46 ---Hallo, man soll ja so alte Threads nicht unbedingt wieder aufwärmen, aber wie steht es denn jetzt mit einem aktuellen Browser. Die Entwicklung von Highwire scheint mir ziemlich eingeschlafen zu sein. Hier haben wir die größte SCHWACHSTELLE im Atari System. Was nützt uns ein aktueller Rechner ohne einen brauchbaren Browser.
--- Ende Zitat ---
Liegt wohl auch am enormen Ressourcenhunger der Webbrowser. Hast Du Dir mal "Links" angesehen? Gerade auf der ctpci, aranym oder anderen schnellen ATARIs doch bestimmt ganz brauchbar. Auf meinem AB/Nova/Ethernet-Falcon leider zu lahm.
http://pagesperso-orange.fr/didierm/links/index.html
Bis die Tage,
patjomki
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln