Allgemeines > Atari - Talk

Entwicklerunterstützung - Atari Browser

<< < (29/31) > >>

tuxie:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=7047.0

m0n0:

--- Zitat ---Ich meine, es fehlt eigentlich "nur" das SSL
--- Ende Zitat ---
Mittlerweile benoetigt ebay javascript, so wie ich das sehe :/ SSL muesste noch relativ straigth forwar zu implementieren sein, gibt doch auch einen openSSL port fuer mint....

Mathias:

--- Zitat von: m0n0 am Mo 17.05.2010, 14:41:55 ---Mittlerweile benoetigt ebay javascript, so wie ich das sehe :/
--- Ende Zitat ---

Eigentlich nicht http://www.ebay.de/?_js=OFF
Ob einstellen auch ohne geht, kann ich nicht sagen, aber das meißte Andere funktioniert ohne.

Atari060:
@mathias: Das meiste andere kann ich ja auch über mobile.ebay.de machen, das geht auch am Atari und sogar ohne SSL...

@m0n0: Adamas hat ja aber schon Javascript (nur eben  kein SSL), Cab hat unter MiNT SSL, aber kein Javascript und Highwire ist schnell und hat keines von beiden... Links hat zwar beides, rendert dafür aber beschissen und Sonderzeichen funktionieren nicht :(

Und Bilder hochladen funktioniert denke ich noch mit keinem Atari Browser, da gibt es noch keine Schnittstelle :(

Das Lustige daran ist ja, dass wir eigentlich, wenn man alles zusammenlegt sogar in etwa ebenbürtig mit dem Amiga sind, nur eben verstreut auf 3 Anwendungen...

m0n0:
Bilder hochladen funktioniert nicht mit highwire? Das glaube ich nicht, ich kann mich noch gut an den kommtar erinnern in dem stand, das die komplette datei die hochgeladen werden soll in den speicher geladen wird, sofern genug ram da ist... wenn es nicht geht, dann liegt es an einem bug,...

@tuxie:bevor du dich fuer die weiterentwicklung von HW einsetzt, sollte vielleicht doch nochmal diskutiert werden ob LoA oder netsurf nicht der bessere weg ist... bzw. ich finde man sollte das vorher inspizieren und dann nochmal abwaegen was besser ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln