Software > Software (16-/32-Bit)
[29] STE Demo Sammelthread
guest2436:
Hi Frederick,
lotek_style hat denke ich ganz richtig verlinkt. Wenn ich bei pouet.net nach STe-Produktionen schaue, dann habe ich da 29 Seite mit jeweils 25 Einträgen (da ist dann aber alles bei - also discmags...). Wenn ich nur Demos anschaue, dann sind es 7 Seiten mit 25 Einträgen.
Aber vielleicht hast du und andere ja noch Demos die nicht bei pouet stehen.
Es grüßt b_b
FrederickMeißner:
Richtig!
Sry, mein Fehler.
1ST1:
Interessanter Thread, und diese Prodlist-Seite ist auch interessant. Hat jemand mal alle ST/STE/Falcon-Demos von dort runtergeladen, oder einen Link, mit dem man die in einem Rutsch von dort (z.B. per DownThemAll) runtersaugen kann? Ich würde damit nämlich gerne mal meine doch sehr umfangreiche Sammlung an ST/e-Demos vervollständigen, und evtl. könnte ich die dann mal als Torrent oder ed2k-Link online stellen...
Für die Nostalgiker: Damals, auf der CeBit 1990, zur Vorstellung des STE hat Atari selbst vier Demos aufgelegt, und die auf der Messe vorgeführt, und diese Demos habe ich auch. Und das besondere Highlight dieser Story behalte ich aber vorerst noch für mich... ;->
guest491:
Hier mein aktuelles Archiv:
http://fujiology.untergrund.net/
The archive features 4 sections. The main section features releases for the
Atari ST (11.280 Files). Then there are bonus sections for TT (16 Files),
MAGS (3.021 Files), JAGUAR (471 Files) and FALCON (1.247 Files). Further
sections are planned to be included in future updates.
Arthur:
Hallo lotek_style, Danke für die übersichtliche Archivierung... hab es gleich mal gezogen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln