Allgemeines > Atari - Talk
Atari Typenschilder (Case Badge) für Desktop/Towergehäuse
ama:
2* Falcon (wenn möglich Falcon 060) :)
3* MagiC
3* ATARI (schwarz)
Heinz Schmidt:
Moin, moin,
will noch jemand mit bestellen, oder haben sich nun alle Interessenten hier gemeldet?
Teilweise ist mir noch nicht ganz klar was jeder will (Jens?, matashen?). Deshalb schreibe ich bevor ich die Bestellung abschicke jedem noch eine PM, damit ich alle Mitbestellungen richtig erfasse.
Leider habe ich noch keine Rückmeldung vom shop bezüglich blau/weiß und weiß/blau. So wie ich das sehe betrifft das aber nur mich, da sonst keiner weiter diese Variante haben will. Ich überlege mir noch ob ich das noch zusätzlich mache.
Zum Mint Logo hat sich jetzt noch keiner geäußert ob Variante 1 oder 2 bestellt werden soll (Frederick?, tuxie?). Wenn ich dazu nichts höre, nehme ich was mir besser gefällt (Variante 2).
Gruß Heinz
FrederickMeißner:
variante 2 mit MiNT is NOT TOS
Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,
die Leute vom shop haben die Entwürfe angesehen und meinen, das die so in Ordnung sind. Das Magic Logo kommt wohl auch ganz gut rüber.
Sie haben auch ein Logo mit blauem Hintergrund und weißem Atari-Zeichen und Schriftzug fertig. Mit der umgekehrten Version sind sie noch nicht zufrieden, werden aber hoffentlich noch damit fertig.
Sie haben mich gefragt, ob sie die Entwürfe auch in ihrem shop anbieten dürfen. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Ganz im Gegenteil. Es wäre doch super, wenn man dort einfach bei Bedarf nachbestellen kann. Was meint ihr dazu?
Ich habe jetzt nochmal alle angeschrieben (PM), die sich hier geäußert haben. Bitte gebt mir noch mal euer Okay oder ggf. Änderungen eurer Bestellungen. Am Wochenende möchte ich das Thema dann unter Dach und Fach bringen und die Bestellung im shop auslösen.
Gruß Heinz
Heinz Schmidt:
So, nun auf mehrfachen Wunsch noch eine neue Variante für den Falcon:
Seht euch die Varianten an, überlegt euch was ihr wollt und schreibt mir per PM eure Bestellung (soweit noch nicht erfolgt).
Am Sonntag zur besten Wahlsendungszeit möchte ich die Bestellung abschicken.
Tschö mit Ö, Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln