Allgemeines > Atari - Talk

Atari Typenschilder (Case Badge) für Desktop/Towergehäuse

<< < (5/15) > >>

matashen:
Also Grafiker bin ich auch kein guter - für mich hat sich das so angehört als würdest du das übernehmen  ;D

Heinz Schmidt:

--- Zitat von: matashen am Di 08.09.2009, 23:00:43 ---Also Grafiker bin ich auch kein guter - für mich hat sich das so angehört als würdest du das übernehmen  ;D

--- Ende Zitat ---

Ja und Nein, ich werde zu den in der Umfrage aufgeführten Varianten, die es noch nicht gibt, Vorschläge entwerfen und hier zur Diskussion stellen. Zu den zusätzlichen Ideen, die hier schon aufgetaucht sind, kann ich ggf. auch einen Vorschlage machen ... was ich mir drunter vorstelle halt.

Was ich ganz sicher nicht machen werde ist:
1.) das offizielle Coldari Logo entwerfen ... ist einfach eine Nummer zu groß für mich (außerdem halte ich das noch für einen Arbeitstitel)
2.) Jedem hier sein spezielles Wunschlogo bauen ... Einzelstücke kann jeder selbst entwerfen. Im Zuge einer Sammelbestellung nehme ich die dann gerne auf, so dass wir unter dem Strich dann hoffentlich einen besseren Preis erzielen.

Gruß Heinz

Heinz Schmidt:
Moin,

gestern habe ich mich nochmal auf die Suche nach Bildmaterial gemacht, das ich für die Logos verwenden kann. Dabei habe ich leider kein gutes Logo der Milan Computer Gbr. gefunden. Wenn jemand ein gutes Bild (JPG, TIFF, PNG) hat, dann schickt mir das bitte oder hängt es hier in den Thread.

Der Webshop hat jetzt übrigens auch ein buntes Atari Logo für Ektus ;-)

Gruß Heinz

draconis1:
Ich habe nur dieses Logo gefunden, falls es reicht:

Heinz Schmidt:
Hallo draconis,

ja, das ist perfekt. Für den Aufkleber würde ich das "computer" rausschneiden, so dass nur noch Milan dasteht. Oder?

Gruß & Dank Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln