Allgemeines > Atari - Talk

Atari Typenschilder (Case Badge) für Desktop/Towergehäuse

<< < (3/15) > >>

rian_ata:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mo 07.09.2009, 23:16:16 ---
Nun habe ich im Web einen Shop gefunden, der schon drei Varianten anbietet.
--- Ende Zitat ---

oops... Heinz war ein schneller  ;D

FrederickMeißner:
ui!
Ja, mein LCD Schirm zeigt das alles nicht so schön kontrastreuch an wie ne röhre... erkennt man alles schlechter....

Kannste nichtmal fragen, ob die auch eins für die Gehäuse der STs und Falcons bauen können?

Heinz Schmidt:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Di 08.09.2009, 12:50:05 ---Kannste nichtmal fragen, ob die auch eins für die Gehäuse der STs und Falcons bauen können?

--- Ende Zitat ---

Das wird zumindest bei diesem Shop nichts. Ich habe gefragt welche Farben denn möglich sind. Antwort: Alle außer metallische Farben wie z.B, silber. Und das brauchen wir ja für's Atari Logo.

Beim suchen habe ich bisher auch noch keinen shop gefunden, der die erhabene und geriffelte Struktur angeboten hat, die für das Logo und z.B. doe Modell Bezeichnung "1040 ST" nötig wäre.

Einfach bedruckte Aufkleber ohne Struktur sind sicher einfacher. Die schräge Form müßte man durch abschneiden wahrscheinlich selber machen, weil die Shops immer nur rechteckige Formen anbieten.

Gruß Heinz

FrederickMeißner:
Es gab ja solche aufkleber
Ich habe einen auf einem ST anstelle des originalsschildes.
Aber für meinen schwarzen STE wäre auch eun schild in dieser Form, also nicht abgesetzt und in schwarz/weiß ein toller Hingucker, aber eben in Form eines original Gehäuse schildes...

Heinz Schmidt:
Okay, kann ich verstehen. Aber ehrlich gesagt möchte ich mir den Schuh nicht anziehen, weil es hier schnell noch um einiges komplizierter wird. Genau genommen muss man nämlich die richtigen Farbcodes für das Atari grau und blau herausfinden und sicherstellen, das genau diese verwendet werden. Dummerweise haben heute die wenigsten Ataris heute noch die Originalfarbe.

Also ich sage mal, wenn das jemand in die Hand nehmen möchte ...

Gruß Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln