Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
pamsnet VME in TT
joejoe:
@ frank lukas
Ich habe die Original-Software nicht, habe zwei der Karten auf einer der letzten ATARI-Messen gekauft im Zusammenhang mit mint98 gekauft, die Karte sollte funktionieren, die zweite habe ich vir 1-2 Jahren verkauft, mit positiver Rückmeldung, lance.xif bzw. pamsitr.xif finden ple0 auch, nur die MAc mit 2 oder3 hex-Nullen für den Hersteller sind vielleicht das Problem?, dann bräuchte ich die Software zum Laden der MAC (ich dachte, das betrifft nur die riebl-card?).
(Im Falcon geht sie wegen Adress-Konflikten leider nicht )
Die Jumper habe ich genauso, mir ist nur nicht klar, wie ich zwischen AUI und BNC umschaklte (per Software?)
Gruß Jörg
joejoe:
Die Fotos der PAMsNET VME sind online:
die Jumperreihe rechts am VME-BUS-Stecker legt den Interrupt fest (sollte im ATARI INT5 sein)
der Jumper oben links geht an das BNC-Treiber-IC und wählt "Heartbeat enable", was auch immer das bedeuten mag.
Gruß joejoe
Arthur:
Hallo Joe, die Bilder sind gut geworden. Wenn du die Jumpersettings für den Anschluss nicht raus findest kannst du zur not Zweigleisig fahren. An einem Anschluss sollte es ja funktionieren. Konntest Du mit der Software etwas anfangen?
Gruß Arthur
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln