Markt > Suche
Suche Unterlagen zum DDD-Desktop Umbau des Falcon
afalc060:
--- Zitat von: marquat am Mo 31.08.2009, 23:28:31 ---Ich habe sogar noch den DDD-Prospekt von damals.
Es sind aber im Rahmen der Hardware-Modifikation (Tastaturinterface etc.) mehre Kabel ausgehend von einer kleinen Platine in einem schwarzen Plastikgehäuse gelötet worden und ich wüßte gerne, was das genau war. Könnte vielleicht bei der Reparatur helfen.
--- Ende Zitat ---
Kannst Du eventuell Fotos von den weitergehenden Modifikationen einstellen? Sollte den Hardwarefreaks dienlich sein.
Arthur:
--- Zitat von: afalc060 am Di 01.09.2009, 00:14:57 ---
--- Zitat von: Arthur am Mo 31.08.2009, 22:48:06 ---Hast du noch den Link zum Artikel?
Gruß Arthur
--- Ende Zitat ---
(a href="leben://afalc060/hände/zeitschrift/stcomputer/ausgabe061995/vorletzteseite")ja hier(/a)
;D ;D
--- Ende Zitat ---
Der geht irgendwie nicht ;)
jens:
Ich habe einen 1040 im DDD-Desktop.
Falls da mal jemand reinschauen möchte, der mehr Ahnung als ich hat, wäre es evtl. möglich, die Tastaturschaltung zu rekonstruieren.
Heinz Schmidt:
--- Zitat von: marquat am Mo 31.08.2009, 23:28:31 ---Ich habe sogar noch den DDD-Prospekt von damals.
Es sind aber im Rahmen der Hardware-Modifikation (Tastaturinterface etc.) mehre Kabel ausgehend von einer kleinen Platine in einem schwarzen Plastikgehäuse gelötet worden und ich wüßte gerne, was das genau war. Könnte vielleicht bei der Reparatur helfen.
--- Ende Zitat ---
Bilder wären sehr Hilfreich! Ich hatte mal einen DDD-Beschleuniger im Falcon. Das waren glaube ich 2 kleine schwarze Kästchen, die kreuz und quer vertratet waren. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, das ich mal eine Anleitung zu dem DDD-Beschleuniger aufgetrieben hatte.
Ansonsten habe ich noch die Beschreibung zum DDD-Towerumbau im Angebot. Die zusatzplatinen werden ja sicher die gleichen sein.
Gruß Heinz
Arthur:
.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln