Markt > Auktionen & Co.
Atari Mega ST+ 1040 ST + Akai S2000 + S3000 + Casio FZ -10M + MIDITECH Keyboard
Arthur:
Kann man mit dem Paket wirklich Musik machen oder ist das nur zum angeben?
Dazu gehören noch 2 Festplatten in einem externen Gehäuse und zwei Atari SM124 Monitore sowie 140 Schalplatten und 101 Disketten und ein CDROM-Laufwerk. Einzig die Netzteile der ST's fehlen.
Gruß Arthur
STeFan:
Irgendwas wird man mit dem Kram schon anstellen koennen .. ;-)
Ich frage mich allerdings, ob der Anbieter tatsaechlich "ohne Netzteil" meint, oder vielleicht nur "ohne Netzkabel".
Die angebotenen STs haben ja (eigentlich) interne Netzteile - warum sollten die bei beiden fehlen? Und woher will er wissen, dass die Dinger noch funktionieren, wenn sie keine Netzteile haben (haetten)?
draconis1:
AKAI S2000
( Orginal Anleitung )
+
AKAI S3000
( Orginal Anleitung )
+
CASIO FZ - 10 M
( Orginal Anleistung )
Wer Interese hat sollte vielleicht erst nachfragen...nur die Anleitungen oder auch die Geräte??? 8)
dbsys:
--- Zitat von: draconis1 am So 30.08.2009, 10:58:59 ---AKAI S2000
( Orginal Anleitung )
+
AKAI S3000
( Orginal Anleitung )
+
CASIO FZ - 10 M
( Orginal Anleistung )
Wer Interese hat sollte vielleicht erst nachfragen...nur die Anleitungen oder auch die Geräte??? 8)
--- Ende Zitat ---
Wieso? Es sind doch alle Geräte in Natura zu sehen...
Arthur:
--- Zitat von: STeFan am So 30.08.2009, 01:54:10 ---Irgendwas wird man mit dem Kram schon anstellen koennen .. ;-)
Ich frage mich allerdings, ob der Anbieter tatsaechlich "ohne Netzteil" meint, oder vielleicht nur "ohne Netzkabel".
Die angebotenen STs haben ja (eigentlich) interne Netzteile - warum sollten die bei beiden fehlen? Und woher will er wissen, dass die Dinger noch funktionieren, wenn sie keine Netzteile haben (haetten)?
--- Ende Zitat ---
Ja, er hat Netzkabel mit Netzteil verwechselt. Es fehlen nur die zwei Kaltgerätekabel.
Gruß Arthur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln