Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
simonsunnyboy:
Das ist ne Untertreibung, vorallem, solange nicht gesichert ist, ob auch Non-stadnard-Formate unterstützt werden.
Wer lehnt sich ausm Fenster und probiert es aus? Ich nicht....
Ektus:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Fr 18.02.2011, 17:56:36 ---Das ist ne Untertreibung, vorallem, solange nicht gesichert ist, ob auch Non-stadnard-Formate unterstützt werden.
Wer lehnt sich ausm Fenster und probiert es aus? Ich nicht....
--- Ende Zitat ---
275$? Nö, sicher nicht. Ein "echtes" Laufwerk kostet vielleicht 10€ neu, oder für lau vom Wertstoffhof. Und dann habe ich noch in allen Ataris ein ZIP-Laufwerk, da paßt mehr drauf. Und IDE Kartenleser, da paßt noch viel mehr drauf und sind auch lautlos. Und dann noch DVD-Brenner. Nein Danke, kein Produkt für mich.
Die nicht-Standard-Formate könnten aber durchaus unterstützt werden, von der Variante "Image Type". Allerdings ist das Handbuch dazu nicht sonderlich gesprächig.
Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
matashen:
Also auf der Website findet man einiges
http://www.plrelectronics.com/lab/Docs/Chart/index.php
ist aber auch gedacht als Ersatz in ältere Maschinen die tatsächlich auf spezielle Floppys angewiesen sind, wie Fräsen oder änlichem.
Ach, zu meiner Lehrzeit mitte der 90er hatten wir sogar nach einen Automaten der wurde mit Lochstreifen gefüttert :)
Gruß Matthias
afalc060:
für spielernaturen..
13 joysticks
FrederickMeißner:
>FETT!!!
Erschlagen von Competition Pro!!! Was für ein toller Tod :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln