Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
Lukas Frank:
Ich weiss nicht was du hast, ist doch richtig beschrieben und das er nicht läuft, verkauf als Teilespender ...
Gast120501:
Heftig sind auch die Versandkosten! Kommt halt aus England...
Arthur:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 14.01.2014, 16:14:38 ---Ich weiss nicht was du hast, ist doch richtig beschrieben und das er nicht läuft, verkauf als Teilespender ...
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach Frank, das sind mir zuviele vielleicht und oder im Text, was die Hoffnung nährt das alles auch aus dem Stand heraus nach dem Einbau eines Falcon Netzteils und einer Tastatur/Maus liefe aber wohl doch eher defekt ist. Ich habe jetzt nicht gelesen wo er schreibt dass das Teil definitiv nicht läuft... sondern nur das er keine Testmöglichkeit hat und es daher defekt ist. Und Du weist die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber schon geschrieben.... wenns nach mir ginge.
Burkhard Mankel:
Ich finde es schon einen dicken Hund was den Verkäufer betrifft! 68 Pfund + 35 Versandspesen, das sind zusammen knapp stolze 135€ nach letztem bekannten Kurs - dafür würde ich zumindest was Funktionstaugliches erwarten wollen und nicht so'n defekten Ersatzteilträger! Auch wenn die Platine aus einem Falcon stammt ...
jha13:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 14.01.2014, 18:50:22 ---Ich finde es schon einen dicken Hund was den Verkäufer betrifft!
--- Ende Zitat ---
Ich sehe das wie Lukas Frank.
Das Teil wird definitiv als defekt verkauft - wer mehr erwartet hat selber schuld!
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 14.01.2014, 18:50:22 --- 68 Pfund + 35 Versandspesen, das sind zusammen knapp stolze 135€ nach letztem bekannten Kurs - dafür würde ich zumindest was Funktionstaugliches erwarten wollen und nicht so'n defekten Ersatzteilträger! Auch wenn die Platine aus einem Falcon stammt ...
--- Ende Zitat ---
Burkhard,
ein Falcon ist eh nicht deine Preisklasse.... also ärgere Dich nicht. ;)
Die Auktion läuft noch zwei Tage, das wird noch deutlich mehr werden.
Alleine wegen dem Afterburner, schätze ich das es am Ende über 200,- bis 300.-€ werden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln