Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
chris78:
Einen falcon für 50 euro.. dafür würde gerade mal 10 nehmen. Ich denke sein projekt ist sie in der Bucht gewinnbringend zu verhökern. Wo der letztens ein c65 bei ebay ausgelaufen ist, war auch so einer in ebay-kleinanzeigen unterwegs und wollte einen für kleines Geld abgreifen.
Börr:
--- Zitat von: chris78 am Mo 14.10.2013, 21:19:44 ---Einen falcon für 50 euro.. dafür würde gerade mal 10 nehmen. Ich denke sein projekt ist sie in der Bucht gewinnbringend zu verhökern. Wo der letztens ein c65 bei ebay ausgelaufen ist, war auch so einer in ebay-kleinanzeigen unterwegs und wollte einen für kleines Geld abgreifen.
--- Ende Zitat ---
dito
LuckyOldMan:
--- Zitat von: chris78 am Mo 14.10.2013, 21:19:44 ---..... Ich denke sein projekt ist sie in der Bucht gewinnbringend zu verhökern. ....
--- Ende Zitat ---
Genau so wird's sein - ich kenne das auch von Dynacord-Amps aus den 60ern.
Lynxman:
Einen Falcon für 50 würde ich auch sofort nehmen und ich schwöre (doppelschwör!) ich würde ihn nicht verkaufen.
Auch wenn ich mal mit dem Gedanken gespielt habe meinen zu verkaufen, suche ich inzwischen einen zum Basteln.
Also einen den ich, wenn mal was nicht läuft, mal eine Zeit liegen lassen kann. Ich hätte ja dann auch ncoh meinen anderen.
chris78:
Ich hätte auch gerne einen. Leider sind mit die Falcons aber zu teuer und ich habe das Gefühl das sie immer seltener werden..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln