Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
dbsys:
B&C verkauft das Teil auch:
http://www.ebay.com/itm/Portfolio-File-Manager-W-Man-New-Original-Atari-/130888371825
--- Zitat von: dbsys am Do 22.08.2013, 12:22:43 ---
--- Zitat von: LuckyOldMan am Do 22.08.2013, 12:07:56 ---Moin,
für mich klingt das mehr nach einem Tutorial/Lernprogramm für das Anwendungsprogramm "File Manager" und weniger nach dem Anwendungsprogramm selber. Oder ist das Beides in einem Paket?
Gruß
LOM
--- Ende Zitat ---
Das dürfte beides in einem Paket sein.
Ich hatte vorher hier nachgeschaut:
http://www.best-electronics-ca.com/portfoli.htm
Auf dem großen Foto rechts steckt so ein FileManger Modul.
Wie gesagt, habe eines bestellt, sobald es da ist, werden wir es wissen.
Es dürfte klar sein, daß der ebay Anbieter nicht so genau weiß, was er da hat. die 3,90 Euro sind ja sogar inkl. Porto.
--- Ende Zitat ---
LuckyOldMan:
Ich glaube, die spinnen, die Ebayer: ein 1040 STe fast zum Preis eines Falcon!
Für mich nicht nachvollziehbar!
Gruß
LOM
dbsys:
--- Zitat von: LuckyOldMan am Do 22.08.2013, 12:07:56 ---Moin,
für mich klingt das mehr nach einem Tutorial/Lernprogramm für das Anwendungsprogramm "File Manager" und weniger nach dem Anwendungsprogramm selber. Oder ist das Beides in einem Paket?
Gruß
LOM
--- Ende Zitat ---
Hallo LOM,
die FileManger Cartridge ist gestern angekommen. Ist original und nagelneu. Ein Handbuch ist allerdings nicht dabei.
Reingeschoben und den Portfolio gestartet. Läuft auf Anhieb.
Man hat die Wahl zwischen dem Start des FileManagers und dem Tutorial. Das Tutorial ist eine Trainingssession rund um die Möglichkeiten und der Bedienung des Portfolio.
Der FileManger ist quasi eine Benutzeroberfläche, so daß man sich nicht DOS beschäftigen muß. Über diese Benutzeroberfläche kommt man ganz einfach an alle im Portfolio eingebauten Applikationen heran. Einfach per Pfeiltasten die gewünschte Anwendung auswählen und Return drücken.
Nicht, daß ich nicht mit DOS umgehen könnte, aber der FileManger ist eine sinnvolle Erweiterung. Und das für nur 3,90 Euro inkl. Versand. Bin zufrieden und überlege, ob ich mir nicht noch weitere FileManger Carts hole, für alle meine Portfolios.
:)
LuckyOldMan:
Danke für die Infos - hatte mir auch schon ein Exemplar gekauft. :D
Gruss
LOM
chemograph:
Danke für die Info mit dem File-Manager!
Hab jetzt auch meine zwei Pofos versorgt! :)
Grüße,
chemo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln