Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: 1ST1 am So 30.06.2013, 06:23:58 ---Mit dem Argument kannst du jeden 1040er, Falcon oder TT totreten, 5-10 Jahre alte PCs bekommst du nachgeworfen. Wozu dann noch dieses Forum?!?!
--- Ende Zitat ---
Das finde ich aber nicht! Mit ein bißchen Glück kann man einen taglichen 1040ST(E) über eBay schon für 40 - oder gar weniger - Ocken schießen (letztlich habe ich bei einem solchen Angebot für`n STE bis 25€ mitgeboten und der STE wechselte dann für 38 den Besitzer!
Ein wirklich tauglicher PC, wenn ich denn einen neuen ins Haus hole, sollte allen Aufgaben meiner Hobbys und im Haushalt gerecht werden (ua, aber nicht nur den Atari Emulieren) können und da reichen mir nach jüngsten Kalkulationen 25€ nicht mehr!
Sascha:
Das finde ich doch.
Emulation ist nur eine Notlösung. Wer aber mit Emulation zufrieden ist, der sollte sie konsequent durchziehen und sich nicht mehr mit originaler Atari-Hardware beschäftigen.
Jeder Vergleich zwischen Gebrauchtpreisen von Atari-Hardware und entsprechenden PCs mit Emulation ist in meinen Augen vollkommen sinnbefreit.
Gast120501:
Bitte ein Bit! http://www.ebay.de/itm/1-Bit-/390621176336
Burkhard Mankel:
>:(
Die Leute schämen sich auch gar nicht, solche Angebote bei e... a.. s... geltende Unternehmen einzustellen!
>:( :D >:( :D >:D
Ragnar:
Also ich habe mich gekugelt beim Lesen. Das ist doch wohl offensichtlich ein Scherz und sollte wenn dem so ist auch als solcher behandelt werden :D :D :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln