Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
Gast120501:
On jetzt die Artikelnummer, oder der Link ist egal, die Seiten verschwinden eh irgendwann.
Sascha:
--- Zitat von: 1ST1 am So 23.06.2013, 11:04:46 ---On jetzt die Artikelnummer, oder der Link ist egal, die Seiten verschwinden eh irgendwann.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber wenn hier ein direkter Link steht, wird daraus ein toter Hyperlink. Und das möchte ich vermeiden.
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Sascha am Sa 22.06.2013, 23:20:30 ---Der irgendwann einfach tot ist, und daher ist die Artikelnummer der bessere Weg, hier Forenleichen zu vermeiden. Finde ich.
--- Ende Zitat ---
Ob Direktlink oder Nummer!
Bei der Angabe der Artikelnummer mußt Du - um den Artikel zu finden - diesw selektieren und in das Suchfeld bei eBay reinkopieren = höherer Aufwand als wenn man einen Link direkt anklicken kann! Wenn der Link tot ist (Artikelangebot existiert nicht mehr) nützt auch die Artikelnummer nix mehr - die Versuchung, zu selektieren und kopieren ist aber noch gegeben. Wenn's aber nicht mehr funzt, was frustet mehr: Wenn man mehr Aufwand hatte oder wenn ein Klick nicht zum gewünschten Erfolg führt ?
Lukas Frank:
... 671 Euro plus Porto für das ST Book sind günstig, da das Gerät ja auch noch in Ordnung zu sein scheint.
Die Geschichte mit den 4 Bomben ist in der Chips&Chips beschrieben und nicht weiter schlimm ...
HamSTer:
na, da hab ich heute aber geld gespart. ich wurde überboten ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln