Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
Gast120501:
Burki, nein, keine Herabwürdigung, sehe es als Hochstufung an, immerhin sind wir die letzten Wochen nicht wirklich aneinander geraten... Außerdem bin ich etwas schreibfaul, und Burki schreibt sich halt flinker. :) Du siehst, alles wird gut... 8)
ragnar76:
Nicht Atari aber ganz nah dran ;)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dreamcast-mit-viel-zubehoer-+-26-spielen/118690756-279-1180?ref=search
Burkhard Mankel:
22 Mio Euro?
Da muß man ja vollig mischugge sein! Oder wollte da jemand 'nen Scherz machen ???
Sascha:
Ja, Scherz. Ganz unten steht ja, dass er/sie um realistische Preisvorschläge bittet.
dbsys:
500 Euro für ein nicht funktionierendes ST Book ohne Netzteil und Zuehör!
Und ich wollte mein funktionierendes ST Book inkl. Akku, Netzteil und sonstigem Zubehör für nur 550 Euro hier im Forum weiterverkaufen.
Das werde ich jetzt noch mal gründlich überdenken!
--- Zitat von: soldermaSTer am So 28.04.2013, 14:39:24 ---Hi, nach langer, langer Zeit wird bei ebay mal wieder ein (französisch-amerikanisches) ST-Book angeboten:
ebay-Artikelnummer 200919411787
Bin mal gespannt, ob das gute Stück auch wieder für jenseits der 1000,-Euro den Besitzer wechseln wird!? :o
Lest euch mal die etwas skurile Beschreibung des 3. Mitgliedes von "Daft Punk" durch.
Gruß soldermaSTer :o
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln