Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
Burkhard Mankel:
Wer wird wohl der verrückte sein, der einen Merzedes für'n Stück alte Computertechnik tauscht?
Aber mal was ganz anderes:
Ist der Bieter von diesem Angebot vielleicht auch hier im Forum. Ich würde ihm ungerne den Preis in die Höhe bringen, aber ich interessiere mich auch für den Inhalt des Heftes!
guest2696:
Hi, nach langer, langer Zeit wird bei ebay mal wieder ein (französisch-amerikanisches) ST-Book angeboten:
ebay-Artikelnummer 200919411787
Bin mal gespannt, ob das gute Stück auch wieder für jenseits der 1000,-Euro den Besitzer wechseln wird!? :o
Lest euch mal die etwas skurile Beschreibung des 3. Mitgliedes von "Daft Punk" durch.
Gruß soldermaSTer :o
dbsys:
--- Zitat von: soldermaSTer am So 28.04.2013, 14:39:24 ---Hi, nach langer, langer Zeit wird bei ebay mal wieder ein (französisch-amerikanisches) ST-Book angeboten:
ebay-Artikelnummer 200919411787
Bin mal gespannt, ob das gute Stück auch wieder für jenseits der 1000,-Euro den Besitzer wechseln wird!? :o
Lest euch mal die etwas skurile Beschreibung des 3. Mitgliedes von "Daft Punk" durch.
Gruß soldermaSTer :o
--- Ende Zitat ---
In der Beschreibung steht nichts zum Thema.
Hier hat man es mit einem Verkäufer zu tun, der ganz gezielt Nebelbomben wirft -> dieses ST Book ist garantiert defekt.
HamSTer:
ich habe mal nachgefragt:
--- Zitat ---Is this Part of history in a working condition? Pictures?
Which parts are in? ST-Book self and handbook? Disks?
How many RAM does it have?
What type of Harddisk is in this beauty?
Any Cables included? For Harddisk? For Midi?
Other extras?
--- Ende Zitat ---
Antwort:
--- Zitat ---Allo,
Wow, 20 pictures and 2 pages (in two different languages) and this is still not enough ? :)
I was about to have a german version for the auction as well aber Ich bin miserabel im deutsch now :(
Because I know guys that in Germany, you're very good in Atari and Amiga stuffs (and cars also !).
"Comes alone" in US/UK english means with nothing else ;)
And regarding the features of the beauty, honestly, I don't really know, do go on the wikipedia page to have more info. I guess it has 1MB of ram and 20MB of hard drive.
Anyway, don't expect to do anything with it, it's early 90' technology, typing a word document on that, wouhou, good luck :)
--- Ende Zitat ---
Nächste Frage:
--- Zitat ---What happend with the Display closer? Its gone. Why?
--- Ende Zitat ---
Und Antwort:
--- Zitat ---I never got it when I bought the machine (many years ago).
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hilft das ja einigen den Zeigefinger beim Biete-Button stillzuhalten?
HamSTer:
Ich habe nochmal nach dem Funktionszustand gefragt:
--- Zitat ---You dont answer the 'working or not' question. That is the most important question and answer for this beast!!
--- Ende Zitat ---
Antwort:
--- Zitat ---Read carefully the detail of the auction, it says "as is" = non-working warranted.
--- Ende Zitat ---
Will heißen: Viele Bilder, viel aufsehen, aber keine Funktionsgarantie und kein Zubehör! Nur das Gerät selbst.
Heißes Thema.. Ich bin enorm gespannt auf den Verlauf der Auktion.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln