Markt > Auktionen & Co.

Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten

<< < (59/434) > >>

guest3348:

--- Zitat von: Musician am Di 19.03.2013, 09:58:06 ---
--- Zitat von: dbsys am Di 19.03.2013, 08:35:58 ---
--- Zitat von: Musician am Mo 18.03.2013, 20:01:40 ---http://www.marktplaats.nl/a/spelcomputers-en-games/spelcomputers-atari/m656945844-atari-falcon-030.html?c=8c285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr

--- Ende Zitat ---

Ein stolzer Preis... Mal sehen, ob der Falcon dafür weggeht.

--- Ende Zitat ---

Stimmt.....viel zu hoch.....und das ohne extra's.......aber sieht/ist noch ganz "standard"....Hat auch etwas. Man referiert Lokal immer an die (oft übertriebene) Preise im Ebay. Also der Einfluss ist merkbar...Nicht gerade günstig für die Liebhaber (uns).

--- Ende Zitat ---

Achtung !!
Ist eine gefundene Auktion.....also nicht von mir....nur zur info.
 ;D
gr. Musician

rian_ata:
Es sieht aus der Falcon wird verkauft für €375, weil es reserviert angemerkt ist.

Arthur:
Ich kanns verstehen. Ataris sind die Geldanlage schlechthin. ;D >:D

guest3348:
Komt nicht oft voor das man auf'm Marktplatz da Falcons anbietet. Wenn schon, dann 1 - 2 Tagen weg! Dass bestätigt mal wieder das die Falcons "gut" im Handel liegen. Es braucht da nicht unbedingt der gebotene Preis zu sein (375). Oft ist schon über email gehandelt und liegt der Preis höher......Geht etwas anders dann in Ebay...............Mmm darum heisst es auch "Marktplatz"  ;D

ragnar76:

--- Zitat ---eBay ist schon eine sonderbare Einrichtung!

Hier ein Angebot, daß ich schon länger beobachte und hier das Gleiche im Shop!

Man spart also bei "Direkt beim Anbieter bestellen" mehr als 2€, da dieser Versand in der Regel versandkostenfrei in den AGB hat!
--- Ende Zitat ---

Burkhard, schau mal hier : http://pir.at/17v0

Nochmal 3 Euro gespart. Irgendwo hab ich die dinger auch mal in nem Chinesenshop für 4 Euro inkl. Versand gesehen. Keine Ahnung wo das nu war  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln