Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
Gaga:
Sicher auch etwas Seltenes:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/accessoires-schmuck/taschen_rucksaecke/u5205799
Und dann auch noch für Umme!
Ich finds geil.
xfalcon:
Hi, hab ich grade gefunden
vielleicht ist das ja was für jemanden.
Externes Speicher Medium Hybrid Arts / RCX (SCSI 19")
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170819581334&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
Burkhard Mankel:
Dazu passend! Dieses Gehäuse gestern entdeckt. Wenn ich wüßte, daß der Rückbau meines Manhatten das Board wieder zum Laufen bringt, würde ich hierfür glatt bis 30€ bieten und versuchen, das von xfalcon verLINKte Teil dazuzuersteigern und einen MiDi-SteuerComputer in ein passendes 19"-Gehäuse verpflanzen!
edit: Ich habe gerade festgestellt, daß mein Maximalgebot schon nicht mehr reichen würde ;D
xfalcon:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 12.04.2012, 16:21:27 ---Dazu passend! Dieses Gehäuse gestern entdeckt. Wenn ich wüßte, daß der Rückbau meines Manhatten das Board wieder zum Laufen bringt, würde ich hierfür glatt bis 30€ bieten und versuchen, das von xfalcon verLINKte Teil dazuzuersteigern und einen MiDi-SteuerComputer in ein passendes 19"-Gehäuse verpflanzen!
edit: Ich habe gerade festgestellt, daß mein Maximalgebot schon nicht mehr reichen würde ;D
--- Ende Zitat ---
Schick 8)
sowas hätte ich gerne für meinen Falcon
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: xfalcon am Do 12.04.2012, 22:49:05 ---
Schick 8)
sowas hätte ich gerne für meinen Falcon
--- Ende Zitat ---
Für den Falcon gab es doch schöne Tower!
Wenn Du ihn aber in ein Rack bauen willst, mußt Du Dir hal aus 19"-Systemträger und Zubehör selbst was bearbeiten. Ich hatte mal angefangen, ein RITTAL- (mein Arbeitgebher, bei und durch den ich arbeitsunfähig wurde und der mich bös' im Stich ließ) -Variocase für den Einbau meines 1040STf Mo'mboard vorzubereiten! Ich glaube der 19" Systemträger dieser Serie hatte gerde die ausreichende Breite und das Mo'mboard des Falken dürfte exakt gleiche Größe haben - meineswissens sind die Seriengehäuse bis auf Farbgestaltung, Typenschildern und Floppyausbruch gleich!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln