Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
Lukas Frank:
Ja ich habe eine MonSTer und kann sagen es funktioniert in aller Regel aber manchmal stellt sich der Rechner auch tot und er bootet nicht mehr.
alers:
--- Zitat von: Gaga am Di 03.11.2020, 18:21:14 ---Für alle, die die Finger davon nicht lassen können: derzeit ist ne Monster bei ebay (274550611485).
Liegt jetzt schon bei 151,- Euro und läuft noch zwei Tage.
Wer stattdessen was Richtiges haben will und obendrein noch USB dazu, besorgt sich besser eine Combo aus Lightning ST, Storm ST und Cloudy mit RTC.
Das bietet ebenfalls IDE (drei Betriebsmodi inkl. Smartswap), 8MB alternate RAM und Dual Flash-OS plus zwei USB Ports und Adressdekoder wesentlich mehr als die Monster und das alles läuft innerhalb der Spezifikationen.
--- Ende Zitat ---
Will Dir ja nicht zunahe treten, aber diese Werbeaktion für Euer Produkt nervt doch schon arg... :-/
Gaga:
:-) super, dann bleibt es besser hängen und überzeugt am Ende vielleicht auch Dich.
Ragnar:
Der war gut :D :D
alers:
--- Zitat von: Gaga am Di 03.11.2020, 20:29:56 ---:-) super, dann bleibt es besser hängen und überzeugt am Ende vielleicht auch Dich.
--- Ende Zitat ---
Och ich hab hier ne GigaFile am Mega ST hängen, im 1040STE werkelt ne französische IDE-Lösung und meine 1040er haben alle ne eigene MF60 drann. Meine Falcon haben IDE2MSATA-Adapter drinn, der TT halt SCSI2MSATA - Daher kein Bedarf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln