Markt > Auktionen & Co.

Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten

<< < (376/434) > >>

Neueralteruser:

--- Zitat von: Arthur am Sa 14.09.2019, 15:16:24 ---
--- Zitat von: Neueralteruser am Sa 14.09.2019, 13:46:43 ---oder weniger als 36€!

--- Ende Zitat ---

Burkhard... das ist das Angebot auf das ich verlinkt habe... ;D Porto einfach weg lassen ist unfair.

--- Ende Zitat ---
Dann nehmen wir halt die, scheint auch derselbe Anbieter noch'n bissl günstiger!
Für 56,72 hat er sogar noch ein viertes Angebot am Start - wieder Edo's!

Sorry Arthur, aber ich hatte nicht richtig erfaßt, daß Du bei Du dieses Angebot meintest und gleich Versandkosten als Ausgaben dazurechnetest, alle anderen Angebote von ihm sind nämlich als versandkostenfrei deklariert und mit einer ähnlichen Preisangabe ...

dbsys:

--- Zitat von: Gaga am Sa 14.09.2019, 12:52:42 ---
--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 14.09.2019, 12:16:45 ---Man kann froh sein die 256MB PS/2 Speicher so günstig bekommen zu können !

--- Ende Zitat ---

So sehe ich es auch.

--- Ende Zitat ---

@Gaga , @Lukas Frank , danke Euch beiden für Eure qualifizierte Einschätzung!

Arthur:
Eher ein schlechter Scherz, oder?

Neueralteruser:
gab es den überhaupt in dieser Bauform?
Und man beachte den Zustand (viele Pins verbogen - wohl kaum ein funktionsfähiger Chip)!

alers:

--- Zitat von: Arthur am Di 08.10.2019, 14:09:43 ---Eher ein schlechter Scherz, oder?

--- Ende Zitat ---
Naja, der Preis ist nicht ohne. OK, die Pins hätte er gerade biegen können, ist aber kein ernsthaftes Problem, aber bei dem Preis wäre es schöner gewesen. Auch die Korrosion an einem Pin hätte er entfernen können. Aber ansonsten... Wenn er noch rennt... Und sicherlich wird sich jemand dafür finden.Aber eine 66mhz-cpu... wäre schon reizvoll, sofern man ihn je für den A16 fit kriegen würde (was ich bezweifle)...Im Amiga ist das Teil ja bei vielen im Einsatz... Im A16?Aber warum nun ein schlechter Scherz? Am Preis wird es wohl kaum liegen, am Zustand nur bedingt ?!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln