Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
Lukas Frank:
Ist schon seit Jahren drin. Kauf eh keiner ...
Arthur:
Für den Preis sollten von dem Gerät ruhig ein paar Fotos drin sein... der oder der Streamer... abhängig vom Wetter? Funktioniert... aber
--- Zitat ---Da ich privater Verkäufer bin und den Zustand nur so bewerten kann, wie ich ihn empfinde bzw. vorfinde, erfolgt der Verkauf ausschließlich als DEFEKT AN BASTLER oder zur ERSATZTEILGEWINNUNG.
--- Ende Zitat ---
Da muß man doch zugreifen. >:D
alers:
--- Zitat von: Arthur am Mo 26.08.2019, 14:21:12 ---Für den Preis sollten von dem Gerät ruhig ein paar Fotos drin sein... der oder der Streamer... abhängig vom Wetter? Funktioniert... aber
--- Zitat ---Da ich privater Verkäufer bin und den Zustand nur so bewerten kann, wie ich ihn empfinde bzw. vorfinde, erfolgt der Verkauf ausschließlich als DEFEKT AN BASTLER oder zur ERSATZTEILGEWINNUNG.
--- Ende Zitat ---
Da muß man doch zugreifen. >:D
--- Ende Zitat ---
Das ist mies. Ehrlich. Da will der richtig Kohle sehen, klar is, das das Teil alt ist, aber noch auf die Verschrottungs"klausel" hinzuweisen... Galant... SOLCHE Leute braucht man... :-/
SInd aber nicht alle so... :-)
Thorsten Otto:
--- Zitat von: alers am Fr 23.08.2019, 22:16:37 ---https://www.ebay.de/itm/ATARI-TT030-4-4MB-1GB-HDD-TOS-3-06-1-44-FDD-Tastatur-Maus-sehr-gut-erh/383105340852?hash=item5932db95b4:g:u64AAOSwPqFdVaHL
--- Ende Zitat ---
Verdammt. Weggegangen für 506€, das war mal ein echtes Schnäppchen. Ich hoffe einer hier war der glückliche.
Gast120501:
Hab auch Schnäppchen gemacht. Ohne eBay. Ohne Kleinanzeigen. Einfach so, über ein nettes Nachbarforum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln