Markt > Auktionen & Co.

Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten

<< < (360/434) > >>

Johannes:
Hallo, das ist kein Off-Topic Forum hier. Also bitte bleibt beim Thema. Die sinnlose Off-Topic-Semmelei habe ich entfernt.

Danke & VG
Johannes

TPAU:
Auch ein sportlicher Preis:

Atari Falcon 030 Computer Gehäuse - gut erhalten inkl. Netzteil

für 500 Mäuse! Immerhin mit Tastatur und Netzteil. ;D

Arthur:
Hier bekommst du 7zip zu einem günstigen Kurs. >:D ;D

--- Zitat von: Käufer ---nur für einen Link Geld zu verlangen ist ganz schön dreist,aber ich war so blöd!!
--- Ende Zitat ---

Gast120501:
Habe dort den Melde-Knopf nicht sofort gefunden, den Verkäufer sollte man eBay unbedingt als Betrüger melden, der verkauft auch Libre- und Open-Office, den Tor-Browser und viele andere eigentlich kostenlose Programme, und das schlimme ist, es gibt Leute die das auch noch kaufen, z.B. bei deinem 7Zip-Link 4 im Angebot 3 noch verfügbar... https://www.ebay.de/sch/1mobileworksde/m.html?item=254289983690&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Neueralteruser:
Schon interessant was sich Händler bei eBay erlauben! Mindestens 50% der Softwareprodukte aus dem Link von @1ST1 habe ich mir kostenlos aus den Rechner installiert!
Und wenn man solche Händler liebevoll mit einer entsprechenden Mitteilung darauf hinweist damit er Gelegenheit bekommt selbst wieder betreffende Angebote zurückzuziehen, bevor man "Obrigkeiten" auf den Plan ruft, bekommt man noch an den Kopf geworfen:

--- Zitat ---Du brauchst ja nicht zu kaufen ...
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln