Markt > Auktionen & Co.

Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten

<< < (353/434) > >>

Neueralteruser:

--- Zitat von: Neueralteruser am Mo 08.04.2019, 18:54:15 ---
--- Zitat von: Arthur am Mo 08.04.2019, 17:57:30 ---
--- Zitat von: Neueralteruser am Mo 08.04.2019, 15:57:56 ---Scheint ein Scartkabel für den Falcon zu sein - oder eine Verwechslung und das Kabel ist für einen Amiga, die haben ja Sub D als Monitor Ausgang!

--- Ende Zitat ---
Ich wüsste nicht das die Amigas einen 19 poligen Monitoranschluss hätten.

--- Ende Zitat ---
Auf dem von Dir vermittelten Bild sieht man am Sub D keine Polzahl und am Handy war es mir zu Umständlich, das Angebot zu suchen. Der Amigos Port hat, soviel ich weiß, 23 Pole ...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Arthur am Mo 08.04.2019, 18:44:55 ---Dann Klick mal auf das Bild. ;D

--- Ende Zitat ---
Hätte ich mal das Foto abgetippt! Also doch keine umständliche Suche nach dem Angebot! War nicht als Link erkennbar! Ist aber recht teuer - Bedarf es so viel Elektronik?

Arthur:
Wenn du auf das Bild klickst kommst du direkt auf die Ebay-Auktion und dort sind weitere Bilder. Und da sieht man auch das er 19 polig ist. :D

Gast120501:
Ist doch Wurscht, dieses durchaus seltene Kabel ist einfach irre verrückt teuer und daher höchstens als belustigende Kuriosität anzusehen. Brauchen tut das sicher niemand, jeder Falcon Besitzer hat sicher die gängigeren kleinen Adapter oder gar den Blowup-Nachbau von dhedberg. Es gab mal eine Zeit, da war ein ganzer Falcon billiger zu bekommen als dieses Kabel.

dbsys:

--- Zitat von: Arthur am Mo 08.04.2019, 15:41:59 ---Ich wußte gar nicht das Atari so ein Kabel im Angebot hatte.

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist ein originales Atari Scart Kabel für den Falcon.

Ich habe auch noch so eines herumliegen.

Hätte nicht gedacht, daß sowas 120 Euro bringen könnte...  Ich denke, daß das zuviel ist.

Wer meins haben möchte, kann sich ja gern mal melden und mir ein Angebot machen  ;)

kcr:
Interessant. @dbsys Hätte evtl. Interesse an dem Kabel. Kommt auf den Preis an... für 120,-EUR allerdings nicht  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln