Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
Gast120501:
Auslandsversand ist immer so teuer, der TT ist ja auch kein Fliegengewicht und muss sorgsam verpackt werden, das Paket wird also auch etwas größer.
czietz:
--- Zitat von: Highspeed am So 06.01.2019, 19:07:37 ---kann mir das jemand erklähren wieso der für so viel raus gegangen ist?
--- Ende Zitat ---
Allgemeine Retro-Preisinflation, würde ich sagen. Ich versuche seit geraumer Zeit einen 520ST/1040ST/MegaST zum Einbau des Lightning-ST-Prototyps zu erwerben. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gingen STs für ca. 30 € bei eBay weg. Heute stehen sie für teilweise über 100 € drin.
czietz:
--- Zitat von: czietz am So 06.01.2019, 19:23:18 ---
--- Zitat von: Highspeed am So 06.01.2019, 19:07:37 ---kann mir das jemand erklähren wieso der für so viel raus gegangen ist?
--- Ende Zitat ---
Allgemeine Retro-Preisinflation, würde ich sagen. Ich versuche seit geraumer Zeit einen günstigen 520ST/1040ST/MegaST zum Einbau des Lightning-ST-Prototyps zu erwerben. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gingen STs für ca. 30 € bei eBay weg. Heute stehen sie für teilweise über 100 € drin.
--- Ende Zitat ---
MJaap:
--- Zitat von: czietz am So 06.01.2019, 19:23:18 ---
--- Ende Zitat ---
Allgemeine Retro-Preisinflation, würde ich sagen. Ich versuche seit geraumer Zeit einen 520ST/1040ST/MegaST zum Einbau des Lightning-ST-Prototyps zu erwerben. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gingen STs für ca. 30 € bei eBay weg. Heute stehen sie für teilweise über 100 € drin.
--- Ende Zitat ---
Mist, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die drei 1040er behalten, die ich auf dem Kölner Retro-Treff kostenlos bekommen hatte (einen musste ich ausschlachten, einer ging in die Bucht, einen habe ich noch).
Arthur:
Hab auch mal ein kostenloses Konvolut (gegen Porto) aus MSTE und ST's und Monitor abgelehnt da mir einfach der Platz fehlte... ich brauche auch keinen weiteren Atari.;o)) Nur ne Firebee oder eine Vampire als Atariversion hätte ich noch gern in meiner Sammlung und noch mal die ein oder andere Erweiterung wieThunder, Storm und Lightning.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln