Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
kcr:
Ich denke als Verkäufer würde ich mich einfach nur freuen 8)
Offensichtlich freut sich der Gewinner der Auktion ja auch, sonst hätte er nicht so viel geboten.
Ist aber schon ein glaube ich bislang nicht da gewesener Wahnsinn (vom Apple I mal abgesehen).
dbsys:
--- Zitat von: kcr am Mi 08.11.2017, 19:44:01 ---Ich denke als Verkäufer würde ich mich einfach nur freuen 8)
Offensichtlich freut sich der Gewinner der Auktion ja auch, sonst hätte er nicht so viel geboten.
Ist aber schon ein glaube ich bislang nicht da gewesener Wahnsinn (vom Apple I mal abgesehen).
--- Ende Zitat ---
Der Gewinner der Auktion hat sein Höchstgebot ja bereits am 2. November abgegeben und war die ganze Zeit obenauf. Der wußte also, was er tat und hat vermutlich eine 6-stellige Summe als Gebot abgegeben.
MJaap:
In der Form ist der C65 seltener als der Apple I.
Glücklicherweise hat der Verkäufer seinen C65 vor der Auktion an Marco Willig ausgeliehen, der sich eine Kopie des Gehäuses gemacht hat - zu bewundern auf dem diesjährigen ejagfest.
Gast160608:
--- Zitat von: MJaap am Fr 10.11.2017, 00:46:10 --- ... eine Kopie des Gehäuses ...
--- Ende Zitat ---
Wie ging das denn?
dbsys:
--- Zitat von: MJaap am Fr 10.11.2017, 00:46:10 ---Glücklicherweise hat der Verkäufer seinen C65 vor der Auktion an Marco Willig ausgeliehen, der sich eine Kopie des Gehäuses gemacht hat - zu bewundern auf dem diesjährigen ejagfest.
--- Ende Zitat ---
Gibt's ein Foto davon?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln