Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
Gast160608:
Wird Zeit, daß der nächste ´Tatort´ (wieder) in Karlsruhe gedreht wird - und ich eine Hauptrolle darin kriege, als Kommissar LangFingFang 8). Natürlich werde ich dann dafür sorgen, daß das Atari-Logo gut zu sehen sein wird, denn der Fuji ist bekanntlich der höchste chin. Berg. Weitere Drehorte werden sicherlich Hongkong, Shanghei und Sechuan sein, die ich dann endlich auf Kosten deutscher FernsehGebühren-Zahler kennenlernen darf. Ich freu´ mich schon auf ein SinTao (= chin. Bier) bei der Jagd nach Mäuse-Bots, die sich unter der Chin. Mauer durchgraben wollen! Für die Nackt-Szene beim ZwischenStop in Mombasa/Kenia werde ich mich aber doubeln lassen! Kommt einer von Euch dafür in Frage? Hoch lebe der Große Vorsitzende LaoTse! ;D
PS: Wohnungseinbrüche, die werden doch nur von diesen Aliens aus Südost gemacht, den Muränen.
Nervengift:
@ari.tao das Nacktdouble hätte ich vor 10 bis 15 Jahren ohne mit der Wimper zu zucken gemacht. ;D
Aber ganz ehrlich ... das ganze liest sich eher nach einem James Bond Drehbuch als nach einem Tatort?
Arthur:
Eine gute Bewertung finde ich sehr wichtig, generell schaue ich mir als erstes die schlechten Bewertungen an... Einige Leute geben aber auch Bewertungen ab die ich nicht verstehen kann... nach dem Motto... Produkt kommt aus China und nach zwei Tagen immer noch nicht da... der bekommt jetzt eine gesalzene Bewertung von mir, das Produkt hat ja 2€ gekostet inkl. Versand. Ein bischen gesunder Menschenverstand...
Gast160608:
^^-- Hätte man mir geschrieben: "Sorry, wir haben ein Problem, die Lieferung ist erst in drei Wochen möglich - wollen Sie sie dann noch oder sollen wir das Geld zurückschicken?", so hätte ich, wenn auch etwas säuerlich, gewiß geduldig gewartet. Stattdessen wurde fälschlich (!) ein ´Fall´ wg. Nichtzahlung eröffnet, zudem noch mit sehr kurzer Fristsetzung und kurz vorm Fr, den 13., dann noch der Preis drastisch erhöht - "Vielleicht zahlt er ja noch mehr?" -, zwei Telefone wurden nicht abgenommen und dann wurden mir auch noch, anstatt wie sonst üblich als eBay-Nachricht, die AGB als eMail-Anhang zugestellt - was mein Provider prompt wg. Virenverdachts blockiert hat! Da hat einer ganz offensichtlich auf Dummheit spekuliert. Meine Reaktion ist dann allergisch!
Die Bewertungen bei eBay sind bekanntlich sehr kurz. Da kann man nicht die ganze Story ausbreiten. Deshalb @Arthur , nimm mal an, daß hinter jeder negativen Bewertung eine üble Erfahrung steht und nicht bloß eine billige Emotion.
--- Zitat von: Nervengift am Di 24.10.2017, 19:33:07 ---@ari.tao das Nacktdouble hätte ich vor 10 bis 15 Jahren ohne mit der Wimper zu zucken gemacht. ;D
--- Ende Zitat ---
Vor zwölf Jahren hätte ich das noch selber gemacht und kein Double gebraucht. ;D
--- Zitat von: Nervengift am Di 24.10.2017, 19:33:07 ---Aber ganz ehrlich ... das ganze liest sich eher nach einem James Bond Drehbuch als nach einem Tatort?
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn Du meinst - dann hängen wir eben einen röhrenden Hirsch über die Nacktszene und der Polizeihund ist ein Dackel, dann ist´s doch richtig deutsch?
Gast160608:
Mein neuer Mäuse-Händler bietet erneut eine als ´letzter Artikel´ an - bin mal gespannt, wann er liefert. Zwei andere haben ihre Preise nach unten angepaßt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln