Markt > Auktionen & Co.

Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten

<< < (312/434) > >>

Gaga:
Bei fast 1/2 Million Bewertungen interessiert das den Verkäufer nicht die Bohne.

Gast160608:
Ups, jetzt wurden in #1548 die angehängten ScreenSnaps entfernt.
Darf ich wenigstens den Grund wissen?

Gast160608:
Huch, nach dem Einloggen wieder da...
Offenbar kenne ich auch nach mehr als einem Jahr noch nicht alle Winkel des Forums...
Gibt´s irgendwo ein Tutorial?

Nervengift:
Das erlebt man doch oft in der digitalen Welt. Bekommt man eine SMS mit dubiosen Inhalt und kommt dann aus Versehen auf einen Link in der SMS und plötzlich wird eine Nummer gewählt, man bricht so schnell ab wie's geht, aber die 1 Sekunde, die die Verbindung dann anhielt kostet mal eben 5 €! Welche Handhabe hat man dann? Im Grunde keine! Soll ich meinen Anbieter sagen, sorry das war gerade nach Feierabend, ich war gestresst? Für die 5 € ist mir das auch ein zu hoher Aufwand sonstwas zu veranstalten, auch wenn's sicherlich aus moralisch, ethischer Sicht richtiger wäre.

Aber selbst hier hatten wir schon oft das Thema? Wie viele bieten alte Computer an, die sie dann nie verschicken oder verlangen gleich total überzogene Preise für einen Rechner, den sie für retro halten? Die Menschen sind wohl so wie sie sind und sie tun sich schwer damit sich zu ändern. :(

dbsys:

--- Zitat von: ari.tao am Mo 23.10.2017, 04:16:02 ---Wucher?
Für 5,95 gekauft & bezahlt, aber nicht geliefert.
Danach um 200,- hochgesetzt...

--- Ende Zitat ---

Unseriöse Händler gibt es leider immer wieder.  Dann hoffe ich mal, Du hast per PayPal bezahlt, dann solltest Du Dein Geld irgendwann zurückerhalten.

Für diese Maus gibt es noch mehr Anbieter:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XLogiLink+ID0016.TRS0&_nkw=LogiLink+ID0016&_sacat=0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln