Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
grishnak:
>:D Na, ich hoff doch, das ist unbewohnt, hätte da ungern Spinnen oder Mäuse drauf als Mitbewohner :D
Spaß beiseite, gibt halt immer noch Menschen, die glauben, Sprachen lernen ist unnötig, gibt ja Google als Übersetzer..
Lynxman:
Der Anbieter ist aus UK, und für 7€ wurde ich jetzt auch nicht eine Sprache lernen. ;D
grishnak:
7 Euronen ist kein Thema, gibt aber genügend Engländer oder Amerikaner, die wesentlich teure Sachen bei Ebay einstellen (oder Chinesen) und dann auf Google vertrauen. Da würd ich nie was kaufen, ist für mich schon das erste Zeichen von unseriös! Dann besser in Deutschland auf Englisch einstellen, das kann fast jeder und bei Feinheiten gibt's kein Mißverständnis :-) ob unbewohnt oder unbestückt :-) Und man kann sich für kleines Geld im Internet auch von Muttersprachlern kleinere Texte auch günstig übersetzen lassen.
Umgekehrt kann man aber auf Ebay (mir schon passiert) Artikel auf Deutsch und Englisch einstellen, die dann gekauft werden, und auf einmal bekommt man ne Frage zum Artikel oder Versand auf Holländisch oder Französisch...
Lynxman:
--- Zitat von: grishnak am Do 22.06.2017, 13:57:44 ---Dann besser in Deutschland auf Englisch einstellen, das kann fast jeder und bei Feinheiten gibt's kein Mißverständnis :-) ob unbewohnt oder unbestückt :-)
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig!
Gut gemeint ist eben oft das gegenteil von gut. ;)
Gast120501:
Eigentlich egal, jeder kann ja mit dem Foto sehen, was man da bekommt. Man kann es auch anders sehen: Der Verkäufer bemüht sich, nett zu seinen potentiellen Abnehmern zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln