Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: jens am Do 17.11.2011, 19:48:45 ---
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 17.11.2011, 18:12:33 ---Eben entdeckt...
--- Ende Zitat ---
Entdeckt und nicht von Dir heißt, daß es in den Sammelthread gehört!
--- Ende Zitat ---
Hallo Jens - Ich dachte, in diesem Sammelthread gibt es ausschließlich "Kuriositäten" für unseren Liebling zusammenzutragen ?!?
jens:
Lies Dir bitte mal das Eingangsposting von Johannes durch.
Aus diesem geht hervor:
Eigene Auktionen in eigenem Thread, Fremdauktionen in diesem Thread.
Ragnar:
Habt ihr mal die Angebote geprüft - bei beiden Falcon sind die gleichen Fotos. Ich meine wenn einer einen Falcon verkauft und noch zu so einem Preis dann sollten doch von beiden Computern doch individuelle Fotos im eBay sein. Aber nein. edv-technik-ts bietet nicht nur überteuerte Falcons an - nein sie können nicht einmal Fotos zu diesen machen. Die Seriennummern (und damit auch die Fotos) sind gleich!
Burkhard Mankel:
Also, bei mir kommen durch aus unterschiedliche Bilder
Falcon 1 - 549€:
und Nummer 2 - 619€
Arthur:
--- Zitat von: Ragnar am Sa 19.11.2011, 06:19:00 ---Habt ihr mal die Angebote geprüft - bei beiden Falcon sind die gleichen Fotos. Ich meine wenn einer einen Falcon verkauft und noch zu so einem Preis dann sollten doch von beiden Computern doch individuelle Fotos im eBay sein. Aber nein. edv-technik-ts bietet nicht nur überteuerte Falcons an - nein sie können nicht einmal Fotos zu diesen machen. Die Seriennummern (und damit auch die Fotos) sind gleich!
--- Ende Zitat ---
Da sehe ich kein Problem. Falcon kaufen, begutachten und bei nichtgefallen wieder zurückschicken. Da der Falcon mehr als 40€ kostet trägt der Händler sogar die Kosten für den Rücktransport.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln