Markt > Auktionen & Co.

Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten

<< < (274/434) > >>

Gast160608:
Was ist denn hiwe los:
http://www.ebay.de/itm/112269722269?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
Ein funktionierender Falcon - aber kein einziges Gebot?!

Gast120501:
So ein ANgebot muss wohl zu gut sein, um wahr zu sein. Wurde ja auch schon wieder beendet. War wohl zu gut für diese Welt.

Lynxman:

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 23.01.2017, 07:32:01 ---So ein ANgebot muss wohl zu gut sein, um wahr zu sein. Wurde ja auch schon wieder beendet. War wohl zu gut für diese Welt.

--- Ende Zitat ---

Evtl. meinte er das sich die Leute gleich darauf stürzen und sich an den Traumtänzereien (Sofortkauf 1500 Euro und mehr) für den Falcon orientieren.

Diese Auktion hatte ich auch schon im Auge, aber erst mal abgewartet, der Preis bei dem es abgebrochen wurde war wohl zu realistisch und hat zur (von mir vermuteten) Goldgräberstimmung nicht gepasst.

Gast120501:
Wo lag er denn bei Abbruch?

Lynxman:
Das letzte was ich gesehen habe waren irgendwo 230-250 Euro, es war aber noch ein paar Tage vor ende und ich war dann unterwegs und habe deshalb nicht mitbekommen bei welchem Betrag er rausgenommen wurde. Bei anderen 1€ Falcon Auktionen hat es aber ähnlich angefangen. Ich habe mit einem Ausgang von 600-800 Euro gerechnet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln