Allgemeines > atari-home.de
Zentralisierung deutscher Ataribezogener Websites
Heinz Schmidt:
Klasse, dann kann ich ja meine OFAM Bilder auch bald hochladen. Danke tuxie.
Ich habe gerade versucht mich anzumelden ... klappt leider gerade nicht. Nach dem "Login" passiert einfach nichts. Ich werde es morgen Abend nochmal versuchen. Vielleicht klappt es von einem anderen Rechner aus.
Gruß & Dank Heinz
tuxie:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Fr 18.09.2009, 23:26:08 ---Super Ingo, nicht Diesel... sry, musste jetzt sein :-X
Sollte heißen:
Super gemacht, tuxie! Danke :)
--- Ende Zitat ---
Lach, an diesem Gelben Manta habe ich mit rumgeschraubt der ist nämlich aus Chemnitz und stand in unserer Hobbygarage wo wir an unseren Opelz rumgeschraubt haben.
Danke für die blumen, aber mußte ja langsam werden.
@Heinz Schmidt,
hab denn fehler gefunden, lag am SEO!!
Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,
ich habe auf new.newtosworld.de den Downloadbereich überarbeitet. Jetzt stimmen wieder alle Bezeichnungen und Beschreibungen.
Neue Sachen bitte jetzt nur noch dort einstellen und nicht mehr auf der alten Seite.
@tuxie: Wo gehören denn solche Meldungen wie diese eigentlich hin? Gibt es auf new.newtosworld.de eine entsprechenden Sektion? Es ist ja eigentlich kein Atari-Home Thema.
Gruß Heinz
draconis1:
Neuer Zwischenstand: Aktuell sind über 105 Web-Links, dazu 70 Demos, 113 Videos (von Demos / 2 Messevideos), über 150 Fotos und über 85 Downloads eingetragen...
NewTOSWorld
Arthur:
Irgendwo ist da noch ein kleine Bug. Die Zufallsbilder wurden bei mir zuerst komplett leer angezeigt. Als ich dann unten ein paar Bilder angeklickt habe wurden nach erneutem Klick auch die Zufallsbilder angezeigt.
Gruß Arthur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln