Allgemeines > atari-home.de
Zentralisierung deutscher Ataribezogener Websites
Heinz Schmidt:
Darf ich die Sortierung der Links nochmal ändern? Ich wollte z.B. das TT Hauptquartier unter Computer/Clones ablegen und Elmar Hilgardt unter Treiber und Dokumentationen, ....
Grundsätzlich finde ich Kategorien wie Allgemein und Sonstiges sehr problematisch, weil sie wie ein Magnet unzählige Einträge anziehen. Und plötzlich landet dann die Mehrzahl der Einträge dort, statt richtig einsortiert zu werden. Aus meiner Sicht sollten alle Links in eine bestimme Kategorie sortiert werden.
Gruß Heinz
draconis1:
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Di 08.09.2009, 13:28:36 ---Darf ich die Sortierung der Links nochmal ändern? Ich wollte z.B. das TT Hauptquartier unter Computer/Clones ablegen und Elmar Hilgardt unter Treiber und Dokumentationen, ....
Grundsätzlich finde ich Kategorien wie Allgemein und Sonstiges sehr problematisch, weil sie wie ein Magnet unzählige Einträge anziehen. Und plötzlich landet dann die Mehrzahl der Einträge dort, statt richtig einsortiert zu werden. Aus meiner Sicht sollten alle Links in eine bestimme Kategorie sortiert werden.
Gruß Heinz
--- Ende Zitat ---
Hab ich geändert ;-) Du bist Lustig :D Da sind die Links und ich sitze vorm Rechner... Hm.. welche Kategorie brauchen wir noch, wo passt das am besten rein u.s.w. - DAS wird sicher erst die ZEIT bringen.... Kommt Zeit kommt Rat ;) Außerdem muss ich leider auch arbeiten... und nutze freie Zeit eben u.a. für das Linkverzeichnis...
Heinz Schmidt:
@draconis
Das ist natürlich richtig. Ich sehe mir die Links nochmal an und wenn ich mir etwas anders gedacht habe schreibe ich Dir das als PN nochmal genau auf.
Als zukünftiges Vorgehen sind dann zwei Schritte sinnvoller. Erst schlage ich eine neue Kategorie vor und wenn die aktiv ist, melde ich die neuen Links an. Das spart am Ende die Doppelarbeit.
Gruß & Dank
Heinz
draconis1:
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Di 08.09.2009, 14:43:15 ---@draconis
Das ist natürlich richtig. Ich sehe mir die Links nochmal an und wenn ich mir etwas anders gedacht habe schreibe ich Dir als PN nochmal genau auf.
Als zukünftiges Vorgehen sind dann zwei Schritte sinnvoller. Erst schlage ich eine neue Kategorie vor und wenn die aktiv ist, melde ich die neuen Links an. Das spart am Ende die Doppelarbeit.
Gruß & Dank
Heinz
--- Ende Zitat ---
Finde beide Vorschläge SUPER :D DAS ist doch mal aktive Mitarbeit ;)
Arthur:
--- Zitat von: draconis1 am Mo 07.09.2009, 13:56:33 --- ;D Naja, immerhin wurde schon
1
Link nicht von mir eingetragen... 8) :-X 8)
NewTOSWorld Linkseite
Dafür immerhin schon über 200 Klicks auf die Links insgesamt... ;)
--- Ende Zitat ---
Irgendwie funktioniert es nicht oder muß ich mich da jedesmal einloggen damit ich eine Link benutzen kann? >:(
Gruß Arthur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln