Allgemeines > atari-home.de
Zentralisierung deutscher Ataribezogener Websites
draconis1:
@Heinz - Stimmt leider, aber ich hoffe noch auf eine schöne Link-Liste von Johannes ;D wo wir alle Links eintragen können, evtl. mit Screenshot, Info.... ;) um HIER weiteren Mehrwert unter atari-home.de für Neulinge zu liefern...
tuxie:
Ich Arbeite heute schon denn ganzen Tag hart daran!
Baue gerade newtosworld um so wie ich es schon ne weile geplant hatte.
Also
1. Download fertig
2. Intergration des Wiki ins Joomla damit nur eine Nutzeranmeldung notwenig ist
3. Weblinks fertig
4. Bildergallery
Ich habe nochwas vor aber das kann ich noch nicht hier posten! Weil ich das abchecken muß!
draconis1:
Auch nicht schlecht, aber ein Linkverzeichnis mit Klickzähler hier direkt bei atari-home.de als Anlaufstelle fände ich eben super. (Links zu Seiten, Software u.s.w. auch zu newtosworld.de natürlich ;) ) Selbstverständlich wäre ein Download-Bereich für Software, Dokumente u.s.w. auch sehr schön ;D 8) oder eine Kombination aus beiden?
Heinz Schmidt:
Hm, das sehe ich anders. Das Internet lebt ja davon Inhalte miteinander zu vernetzen. Aus meiner Sicht muß nicht alles direkt auf atari-home.de umgesetzt werden.
Auf newtosworld.de haben wir z.B. schon einen Download-Bereich für SW und Dokumente. Gerade bei den Anleitungen sind einige gute und seltene dabei, die immer mal wieder gesucht werden.
Wenn wir das alles hier nochmal aufbauen wollen, wäre das aus meiner Sicht unnötiger zusätzlicher Aufwand.
Besser fände ich es von Atari-Home.de an prominenter Stelle z.B. auf die Bereiche auf newtosworld.de zu verlinken. Vielleicht läßt sich das sogar geschickt einbinden.
Gruß Heinz
draconis1:
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Di 25.08.2009, 14:08:49 ---Hm, das sehe ich anders. Das Internet lebt ja davon Inhalte miteinander zu vernetzen. Aus meiner Sicht muß nicht alles direkt auf atari-home.de umgesetzt werden.
Auf newtosworld.de haben wir z.B. schon einen Download-Bereich für SW und Dokumente. Gerade bei den Anleitungen sind einige gute und seltene dabei, die immer mal wieder gesucht werden.
Wenn wir das alles hier nochmal aufbauen wollen, wäre das aus meiner Sicht unnötiger zusätzlicher Aufwand.
Besser fände ich es von Atari-Home.de an prominenter Stelle z.B. auf die Bereiche auf newtosworld.de zu verlinken. Vielleicht läßt sich das sogar geschickt einbinden.
Gruß Heinz
--- Ende Zitat ---
Ja und Nein, sicher ist das ein Weg - Aber viele die ich gefragt habe (Neue, Gäste...) fragten wo sind denn die Links, downloads.... Die wollen nicht unbedingt erst von A nach B um zu C zu kommen - Zudem kennen die ja wahrscheinlich weder B noch C und müssten erst suchen... Vielleicht könnte man ja eine Link/Donwnload Liste zum einbinden nach Freigabe in andere Seiten machen?!?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln