Allgemeines > atari-home.de

Zentralisierung deutscher Ataribezogener Websites

<< < (10/21) > >>

Ektus:

--- Zitat von: tuxie am Sa 29.08.2009, 13:01:31 ---Ihr könnt auch die Lesezeichen aus Firefox mir oder Draconis zumailen die wir dann Importieren können.

--- Ende Zitat ---

Wieso zumailen? http://www.ektus.de/hotlist.html steht schon lange im Netz, und die obere Hälfte davon ist Atari pur, und auch schon ein wenig strukturiert.

Mit freundlichen Grüßen
Ektus
... den der ganze Web 2.0 bloat einfach nur nervt.

tuxie:

--- Zitat von: Ektus am Di 01.09.2009, 19:13:25 ---
... den der ganze Web 2.0 bloat einfach nur nervt.

--- Ende Zitat ---

Wieso?? Ajax ist doch hammer geil! Spart ne menge Traffic!

Heinz Schmidt:
Sch...ade, jetzt habe ich mich als HeinzSchmidt registrieren wollen, bekomme aber keine e-mail.

@tuxie: kannst Du da bitte mal reinschauen? Vielleicht habe ich mich bei der e-mail vertippt. Kannst Du die Registrierung (ohne großen Aufwand) so ändern, das man seine e-mail Adresse 2x eingeben muß, um Scheibfehler zu vermeiden?

@Ektus: Das ist ja eine beeindruckende Link Liste. Eherlich gesagt kannt ich die noch gar nicht. Schande, Schande. Ein Grund mehr sie in so eine neue Linksammlung einzubinden, so findet jeder die Links besser.

Nachtrag:
Bisher besprechen wir hier u.a. die bessere Integration von xxx.newtosworld.de in www.atari-home.de. Ich denke auch die andere Richtung ist sehr wichtig. Auf newtosworld.de sollte ein prominenter Verweis hierher z.B. auf das Forum und die News Seite zeigen.

Gruß Heinz

Heinz Schmidt:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mi 02.09.2009, 01:11:58 ---Sch...ade, jetzt habe ich mich als HeinzSchmidt registrieren wollen, bekomme aber keine e-mail.

--- Ende Zitat ---

Hat sich erledigt. Die e-mail war im Spamfilter hängengeblieben. Jetzt bin ich regisiteriet und habe zum üben einen Link eingefügt. Der muß jetzt noch von einem Admin freigegeben werden. Richtig?

Gruß Heinz

draconis1:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mi 02.09.2009, 10:24:25 ---
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mi 02.09.2009, 01:11:58 ---Sch...ade, jetzt habe ich mich als HeinzSchmidt registrieren wollen, bekomme aber keine e-mail.

--- Ende Zitat ---

Hat sich erledigt. Die e-mail war im Spamfilter hängengeblieben. Jetzt bin ich regisiteriet und habe zum üben einen Link eingefügt. Der muß jetzt noch von einem Admin freigegeben werden. Richtig?

Gruß Heinz

--- Ende Zitat ---

Stimmt genau, hab eben nen Screenshot gemacht und Deinen Link eingestellt ;-)

Sacha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln