Ja oK, ich werd die Konsolensachen erstmal hie rund im Planeten anbieten.
Ich hab bei hood kein problem, da ich vor allem Bücher und anderen Dachbodenkrimskrams anbiete, was mir zu schade zum wegwerfen ist.
Ob ich bei ebay oder hood nen euro nach dreimal einstellen bekomme ist mir egal. Hood macht dafür automatisches wiedereinstellen und verlangt weder gebühren, noch das ich dann kostenlos versende - was bei 1-Euro Artikel echter Schwachsinn ist.
Also hab ich ebay den rücken gekehrt - und das wohl auch als käufer. Denn das was ich hauptsächlich dort gekauft habe waren 1-Euro Artikel. Vollpreisware kann ich auch woanders haben.....wo eben der Händler mir näher bekannt ist....anders ausgedrückt ich hatte mit den von ebay hochgelobten Ebay-Händlern meist nur scherereien, wogegen ich mit privatleuten kaum probleme als käufer hatte. Und die ersten Aktionen bei hood waren auch OK.
Nur wenn viele die Plattform wechseln, wird sich was ändern..... und wenn ebay so weitermacht wie bisher dann haben die bald kein Geld mehr um hood zu übernehmen => siehe Aktionkurs, ist die letzten 5 Jahre um 80% gesunken, wenn das nicht deutlich ist?
Gruß Matthias