Markt > Auktionen & Co.

Gilt das auch für Hood?

<< < (2/2)

dbsys:
Der Global Moderator hat entschieden!

Gut, dann weiß ich jetzt was Sache ist.

Danke.

guest491:
Super. Bei Hood bin ich auch schon... grade weils kostenlos ist... eBay macht irgendwie nicht mehr soviel Spass wie zu den Anfangszeiten.

UdoWoy:

--- Zitat von: lotek_style am Do 27.08.2009, 16:16:43 ---Super. Bei Hood bin ich auch schon... grade weils kostenlos ist... eBay macht irgendwie nicht mehr soviel Spass wie zu den Anfangszeiten.

--- Ende Zitat ---
Aber gerade bei Hood wo kostenlos eingestellt werden kann - zeigen sich die wirklichen, meist noch höheren Preisvorstellungen der Verkäufer ...  :'(

Thorsten Günther:

--- Zitat von: UdoWoy am Do 27.08.2009, 17:19:45 ---
--- Zitat von: lotek_style am Do 27.08.2009, 16:16:43 ---Super. Bei Hood bin ich auch schon... grade weils kostenlos ist... eBay macht irgendwie nicht mehr soviel Spass wie zu den Anfangszeiten.

--- Ende Zitat ---
Aber gerade bei Hood wo kostenlos eingestellt werden kann - zeigen sich die wirklichen, meist noch höheren Preisvorstellungen der Verkäufer ...  :'(

--- Ende Zitat ---

Das liegt aber schlicht und ergreifend daran, daß bei Hood aufgrund der zu kleinen Käuferzahl meist das erste Gebot gewinnt.

Ich habe es auch mal bei Hood versucht, aber es wieder aufgegeben, da man dort einfach zu wenig verkaufte. Vielleicht probiere ich es nochmal mit VCS-Cartridges als "Testballon".

Thorsten

dbsys:
Tja, Hood hat ein echtes Problem!

Weil es so wenige Besucher gibt, gibt es so wenige Angebote.

Oder ist es eher umgekehrt?

???

Irgendeiner müßte halt mal den Anfang machen, deswegen setze ich inzwischen bewußt Dinge in Hood, die ich gar nicht erst bei ebay einstelle. Viel Geduld ist aber eine wichtige Voraussetzung.

Ich glaube, das Hauptproblem ist, daß praktisch jeder ebay kennt, fast keiner jemals etwas von Hood gehört hat. Würden die Medien häufiger über Alternativen berichten, dann könnte das helfen.

Nun ja, mit Mozilla/Firefox hat es ja auch Jahre gedauert, bevor die Presse endlich "Wind" davon bekam. Inzwischen gibt es deutlich mehr Firefox Nutzer als IE Nutzer.

In diesem Sinne  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln