Software > Alternative Betriebssysteme
MagiC Milan. Ja/Nein?
tuxie:
Bei Meinem Milan war Magic auf mal dazu! Aber nachdem ich ihn zwischenverkauft hatte habe ich die ganzen Unterlagen und Datenträger nicht wieder bekommen :-( kann von Glück reden das wenigsten eine Sicherung von allem auf der Platte war. Ja ich habe das schon auf dem Falcon festgestellt das Magic viel Schneller ist. Es läuft auch irgendwie runder als MiNT mit XaAes. Kann mich selbst aber nicht richtig daran anfreunden, fragt mich bitte nicht warum kanns irgendwie nicht erklären. Ich will auch nicht sagen das Magic ein schlechtes Betriebsystem ist. Es sollte wirklich jeder für sich entscheiden was er einsetzt. Ich selbst nutze MiNT weil mir der Unix Teil sehr wichtig ist und man damit auch mal ne X Anwendung zum laufen bringen kann, bzw. bereits gibt.
afalc060:
Auf dem Falcon hatte/hab ich MagiC laufen (nutze den rechner zZ nicht) und es war/ist schneller wie in Mint mit XaAes. Mir ist zB bekannt, dass das Hintergrundkopieren unter MagiC-Milan nicht funktioniert, da MagiC dort teile des TOS vom Milan verwendet und nicht eigene Routinen. Von daher wollte ich mal einige Meinungen hören.
Wie verhät sich das denn mit der Auflösungsumschaltung? Ist es 040er optimiert? Ist Wdialog notwendig?
jens:
MagiC braucht kein Wdialog.
afalc060:
OK. Anders gefragt: Sind die Wdialogroutinen in MagicMilan nun integriert oder verlangen einige APPs immer noch dieses unsaubere Stück Software?
gstoll:
Leer
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln