Software > Alternative Betriebssysteme
Programme unter Mint ?
afalc060:
beide shift-tasten gedrückt halten
tuxie:
Man konnte bis zu einer Version von EM auswählen welchen Kernel man verwenden möchte!!
afalc060:
die 1.15.xer versionen sollten doch nur noch für n.aes relevant sein.
anbei gefragt: was ist mit einer 1.17, bei der alles in modulen geladen wird? war da nicht mal was angedacht? oder gibt es das schon und ich habe es überlesen?
simonsunnyboy:
--- Zitat von: unijoe am So 16.08.2009, 20:19:47 ---Das ging aber schnell, jetzt, danke, hat auch gklappt..
Ist das unter Magic ich glaube 6.0 auch so einfach ?
--- Ende Zitat ---
Das würde mich auch interessieren...
wenn man alternative Betriebssysteme ohne AUTO Ordner Fummeleien umgehen kann (auf Wunsch), dann würde ich glatt erwägen, wieder eines zu installieren.
tuxie:
--- Zitat von: afalc060 am Mo 17.08.2009, 18:16:05 ---die 1.15.xer versionen sollten doch nur noch für n.aes relevant sein.
anbei gefragt: was ist mit einer 1.17, bei der alles in modulen geladen wird? war da nicht mal was angedacht? oder gibt es das schon und ich habe es überlesen?
--- Ende Zitat ---
Das ist bereits bei der 1.16.3 so das das XaAES ein Kernelmodul ist. Hab mir mal nen kernel aus dem CVS Kompiliert und der zeigte 1.17 an.
Ich nutze ganz gern xboot zum wählen welche Konfiguration ich haben möchte! Läuft ganz gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln