Software > Software (16-/32-Bit)

zWeather

<< < (3/4) > >>

Arthur:
Zorro funkt seit dem 5.8.09 auf dem aranym Kanal. Die aktuelle Version hat doch einige Bugs die das normale arbeiten mit aranym fast unmöglich machen.  Wenn der Browser wegen des Zertifikat's rum meckert einfach das Zertifikat akzeptieren. Ist halt ein selbstgeneriertes Zertifikat und keins von einer kommerziellen Zertifizierungsstelle wie z.B. Verisign. Wer mit funken möchte kann sich ja hier eintragen:

https://lists.bobek.cz/mailman/listinfo/cz-bobek-lists-aranym-user

Gruß Arthur

ama:
OT:

@Heinz

--- Zitat ---Woher weißt Du denn jetzt, wann Du offen fahren kannst ... ;-) (Scherz)
--- Ende Zitat ---
Ja toll, genau das ist das Problem. Diesen Samstag morgens um 5 offen losgefahren, und dann einen Sturzregen abbekommen  >:(. Dafür aber zwei super sonnige Tage in Koblenz verbracht.  ;D

Koblenz Video

Bitte, bitte nicht neidisch sein. Ist halt ein anderes Hobby von mir, was wahnsinnig Spaß macht. ;)

Heinz Schmidt:

--- Zitat von: ama am Mo 24.08.2009, 15:34:22 ---Ja toll, genau das ist das Problem. Diesen Samstag morgens um 5 offen losgefahren, und dann einen Sturzregen abbekommen  >:(. Dafür aber zwei super sonnige Tage in Koblenz verbracht.  ;D

--- Ende Zitat ---
Ja, so was habe ich mir schon gedacht.

--- Zitat von: ama am Mo 24.08.2009, 15:34:22 ---Koblenz Video

Bitte, bitte nicht neidisch sein. Ist halt ein anderes Hobby von mir, was wahnsinnig Spaß macht. ;)

--- Ende Zitat ---

Mann, mann, da soll ich nicht neidisch werden ... nur, wenn ich mir viel Mühe gebe. Ich geh' besser mal in die Garage und putze mein 11 jahre altes Motorrad ... das hilft :-), auch wenn es nicht ansatzweise so elegant und sportlich ist ... aber fahren macht riesiegen Spaß und darum geht es bei Deinem Zweithobby ja sicher auch.

Gruß Heinz, bis zum OFAM.

Gruß

Atari060:
So, um das Offtopic jetzt nochmal richtig breitzulatschen ;)

@Ama: Echt schicke Wägelchen... Vieeeeeeeel zu jung für mich, aber sehr schön ;)

@Heinz: Neidisch müssen mir Motorradler nur sein solange wir in Lederkombi an der Ampel schwitzen und das A...wasser so richtig kocht  ;D Auf kurvigen Landstraßen möchte ich meine GSX-R gegen kein Cabrio der Welt tauschen... und die ist dieses Jahr schon 15 geworden (und hat mehr als 10x soviel PS wie sie alt ist *g*)!
Ausserdem bist mit Moppedputzen schneller fertig als mit Auto putzen :)

Latz:
Hat jemand von Euch was neues gehört? Ich habe auch eine Mail
an Zorro geschickt, habe aber keine Antwort bekommen...

Latz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln