Software > Alternative Betriebssysteme

EasyMint installieren...

<< < (18/40) > >>

Arthur:
Hallo Latz, bassethound hat irgendwann zu EasyMint umgeschwenkt und den Titlel "CrippleMint Installation ..." nicht angepasst. Guckst Du hier.

Arthur

tuxie:
Nur soeine Frage? Was hat den die RSC(x) im Auto Ordner zu suchen?

Latz:
Ah, ok. Wenn er EasyMiNT benutzt, muß die desktop.rsc natürlich
nicht in den Auto-Ordner, sondern in C:\mint\1-16-cur\teradesk\.
TeraDesk selbst (Desktop.PRG) sollte auch dort sein (nicht im
Auto-Ordner) und durch XaAES gestartet werden.

Latz

Patrick STf:

--- Zitat von: bassethound am Di 01.06.2010, 02:48:16 ---Erst mal Danke für die schnelle Hilfe,
bin leider nicht vorher dazu gekommen, heute habe ich aber das RPMTool sowie die deutschen Sprachfiles von Terra 4.02 geladen, da ich die 4.04er Version installiert habe. Das Tool ging auf anhieb wie beschrieben – aber Terra klappt nicht. Ich habe die Zip Datei entpackt. Desktop.RSC in RSX umbenannt und in den Autordner kopiert. Da ich keinen Guides Ordner finden konnte die beiliegende Teradesk.hyp und Teradesk.ref auf C abgelegt. An was liegt’s ???

--- Ende Zitat ---
Hi,
ich habe mich verlesen, das ist noch die Version 3,90.  Gibt es dafür überhaupt eine deutsche Source Datei? Lediglich für die Version 3,92 habe ich auf der Seite vom Ingo eine gefunden. Ihr wisst ja dass das alles Neu für mich ist, daher will ich jetzt nicht unnötig updaten, damit ich hier langsam mal weiter komme.

Latz:
Hi, damit wir einen Überblick bekommen, solltest Du mal die
Dateien C:\mint\1-16-cur\mint.cnf, C:\mint\1-16-cur\xaaes\xaaes.cnf
und den Inhalt des Auto-Ordners C:\auto\ hier posten (kannst
sie mir auch mailen).
Das kriegen wir dann schon hin!

Latz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln