Software > Alternative Betriebssysteme

EasyMint installieren...

<< < (15/40) > >>

Patrick STf:
Verstehe ich jetzt nicht was Du meinst. Ich geh jetzt erst mal mit meinem Hund raus, vielleicht erhalte ich bis dahin ja weitere Tipps – Alleine komme ich erst mal nicht weiter.

Patrick STf:
Also ich mach erst mal Schluss für heute. Gibt es denn nirgends eine genau Installationsanleitung zu EasyMint auf Deutsch?

maanke:
Hast Du auch beide Teile der Installation durchgeführt?
Nach dem ersten Teil wird der Rechner neu gebootet, danach nochmal EASYMINT.PRG starten, dann kommt der zweite Teil der Installation, steht aber auch ausführlich in der wichtig.txt und in der FAQ

Tschööö

maanke

Patrick STf:
Sorry aber ich verstehe nur noch Bahnhof. Die Wichtig Datei habe ich mir nochmals durchgelesen. Der erste Teil der Installation war erfolgreich – Es geht nunmehr um den zweiten Teil. Wo genau befindet sich die FAQ Seite? Ich finde nichts auf massi Soft. Ich geh jetzt erst mal schlafen  :(

Patrick STf:
Der zweite Installationsorgang ist abgeschlossen. In den AES startet Voreinstellungen habe ich Xaaes start den passenden Pfad ausgewählt und der Vorgang konnte nun abgeschlossen werden. Wer kann mir die passende Datei für die deutsche Spracheinstellung senden – Die wichtig.txt habe ich zuvor gelesen aber die entsprechende Sprachdatei nicht gefunden. Des Weiteren muss ich jetzt wissen, wie man weitere Pakete installiert. Besten Dank und noch schöne Pfingsten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln