Software > Alternative Betriebssysteme
EasyMint installieren...
czietz:
Naheliegend wäre, dass EmuTOS einfach recht hat und die Daten auf C: beschädigt sind... Wie meine Serie von Screenshots beweist, besteht nämlich kein Problem mit dem Installer unter EmuTOS.
Lukas Frank:
Läuft jetzt mit TOS 2.06
Hätte vielleicht nochmal neubooten sollen. Ist mir schon öfter aufgefallen das es ab und an zu einer Panic kommt und ein anderes Mal nicht.
Lukas Frank:
Habe mal den EasyMiNT 1.90 Installer mit der TF536 laufen lassen unter TOS 2.06 mit MAPROM. Erster Fallstrick ist das mkfs020.ttp ohne FPU nicht läuft zum Einrichten des ext2 Dateisystems. Trick ist mkfs68k.ttp umzubenennen in mkfs020.ttp. Dann läuft alles ohne Fehler durch. Wenn alles fertig eingerichtet ist noch das MiNT 1-19-CUR Paket durch den aktuellen Snapshot ersetzen und dabei alles aus der EasyMiNT mint.cnf übernehmen.
e2fsck läuft nicht weil die FPU fehlt, abhilfe schafft die Installatin der 68000 Version.
http://vincent.riviere.free.fr/soft/m68k-atari-mint/archives/mint/
Atari060:
Musstest Du die CNF Dateien editieren? Wo hast Du alles reinkopiert? Ich habe das schon einige Male versucht, hat aber nie so richtig geklappt :(
LG,
Chris
Lukas Frank:
Bei aktualisieren vom MiNT in der Hauptsache die links zu den Unix Verzeichnissen anpassen ...
# Links zu EasyMiNT
sln k:\bin u:\bin
sln k:\lib u:\lib
sln k:\etc u:\etc
sln k:\home u:\home
sln k:\usr u:\usr
sln k:\tmp u:\tmp
sln k:\var u:\var
sln k:\sbin u:\sbin
sln k:\root u:\root
sln k:\opt u:\opt
sln k:\mnt u:\mnt