Software > Alternative Betriebssysteme
EasyMint installieren...
afalc060:
sind 300 mb nicht übertrieben, wenn das x- und devel-packet nicht installiert werden?
tuxie:
finde ich nicht!! Da ja der Highwire Cache am optimalsten auf ext2 Partition läuft, und ausserdem Spielt doch platz keine Rolle!
Patrick STf:
Na das sind ja erst mal Gute Nachrichten. Am besten ich mach meine Kiste platt und Easy Mint drauf ;D Allerdings habe ich, wie bereits beschrieben, kein CD Laufwerk, aber noch eine SCSI 44 Syquest Wechselplatte mit einige Medien rumliegen. Kann mir jemand auf zwei Stück Easy Mint kompieren ? Dann brauch ich mir erst mal kein CD Laufwerk kaufen, da als sowieso eine Netzwerkverbindung zu meinem PC angedacht ist und daher macht ein Kauf keinen Sinn.
Arthur:
Wie schon geschrieben komms du mit max.25HD Disketten für eine kompakte Installation hin. Wenn du nur eine kleine Festplatte hast, ist der tausch gegen eine CF-Card ab 2GB empfehlenswert da du dann alles vom PC direkt auf die CF-Karte kopieren kanst. Um allerdings eine FAT oder FAT32 (die ist dafür notwendig) nutzen zu können wird, wie auch für EasyMint, der HDDRIVER benötigt.
Bezugsquellen für den HDDRIVER gibt es mittlerweile mehrere. Ich habe meinen direkt bei Uwe Seimet bestellt.
Gruß Arthur
Patrick STf:
Den HDDriver besitze ich bereits. CF Karten kann ich an meinen Ataris nicht lesen, aber eine 44er Wechselplatte besitze ich, Du auch ? Falls ja, würde ich Dir gerne 2 Medien zukommen lassen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln