Software > Alternative Betriebssysteme

EasyMint installieren...

<< < (23/40) > >>

Beetle:

--- Zitat von: Arthur am Di 05.04.2011, 01:30:54 ---Wenn MiNT gebootet wird erscheint für 4 Sekunden ein Menu ...da ist eine Taste zu drücken um da rein zu kommen. Anschließend gibt es dort eine Option das nach jedem ausgeführten Befehl auf einen Tastendruck gewartet wird. Mußt mal schauen ...hab gerade nur zerlegte Ataris mit MiNT...sorry.

--- Ende Zitat ---

Bootet man MiNT mit gedrückter SHIFT-Taste, kommt man immer ins Menu, auch wenn in der MiNT.ini timeout 0 stehen sollte.

Die Settings dieses Menüs werden in der MiNT.ini gespeichert.

Gruß,
Beetle

Latz:
Richtig,
in diesem Menü dann "Init step by step" aktivieren.
Und fahre den Rechner mit TeraDesk/Menü Datei/Beenden/Shutdown
oder mit dem XaAES Taskmanager herunter.
Update auf MiNT 1.17.0 nicht vergessen!

Latz

Patrick STf:
Mittlerweile habe ich habe ich Mint wie beschrieben rundegefahren.
Via TeraDesk/Menü Datei/Beenden/Shutdown
Kommt jedoch folgende Fehlermeldung:
XAES
Pid 78 (desktop): BUS ERROR: User PC=54AD22, Address: 10 (basepage=52C000, text=52C100, data=54C42C, bss=54DF4A)
Als ich ich im XAES Task Manager den Befehl Cold auswählte erfolgte ein Neustart ohne das Laufwerk überprüft wurde, ging ziemlich flott ;)

Patrick STf:
Init step by step habe ich aktiviert.
Jedem ausgeführten Befehl konnte ich mit   einem Tastendruck bestätigen. Ab Sparemint war es mir aber nicht mehr möglich, da der Rechner automatisch geladen hat.
Folgende Meldungen in Sparemint habe ich aber notiert:
/etc/rc: date: command not found
Automatic reboot in progress
Removing stale lockfiles
/etc/rc cat: command not found
Den Rest konnte ich nicht mehr mitschreiben, habe mehrmals reboot ausgeführt, wat nun ?

Arthur:
Ich vermute das bei der Installation ein Paket nicht komplett installiert wurde oder eine Path Variable nicht gesetzt wurde. Kannst ja mal mit der Suchfunktion des Desktops nach cat suchen lassen....

Also die zu durchsuchenden Laufwerke markieren und dann die Suchfunktion anklicken und Suchbegriff...cat... eingeben. Wenn cat das Einzige ist was fehlt dann kannst Du es ja von Hand dorthin kopieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln