Software > Alternative Betriebssysteme

EasyMint installieren...

<< < (22/40) > >>

Patrick STf:
Ich bins nochmal ;)
Bezüglich der Terradesk.rsc Datei. In welchem Ordner muss ich suchen ?
Folgende Ordner habe ich durchforstet:
C:
C:/Auto/*
C:/Mint/1-16-cur/*
C:/Mint/1-16-cur/teradesk/*
Leider ohne Ergebnis ;( Auch die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt ;)

Arthur:
Die Datei heißt ja nicht teradesk.rsc sondern desktop.rsc. Also einfach die jetzige englische umbenennen in desktop.eng oder löschen und die deutsche Version ins Verzeichnis kopieren und evtl noch entsprechen nach desktop.rsc umbenennen.

Teradesk müßte sich im Ordner C:\MINT\1-16-CUR\TERADESK befinden und die deutsche rsc hattest du dir ja schon besorgt.

Patrick STf:
Bevor ich jetzt in die Haia gehe, wollte ich kurz noch sagen das Terradesk jetzt auf deutsch läuft, mercy. Wie kann ich jetzt den Startbildschirm anhalten, damit ich die Fehlermeldungen notieren kann ?

fschekck wird immer ncoh ausgeführt, habe folgendes geändert:

# exec u:\c\mint\bin\sh u:\c\mint\bin\fscheck.sh
#
echo

Arthur:
Wenn MiNT gebootet wird erscheint für 4 Sekunden ein Menu ...da ist eine Taste zu drücken um da rein zu kommen. Anschließend gibt es dort eine Option das nach jedem ausgeführten Befehl auf einen Tastendruck gewartet wird. Mußt mal schauen ...hab gerade nur zerlegte Ataris mit MiNT...sorry.

tuxie:
Moment! Wenn ext2 gemountet wird, und das system wurde nicht herunter gefahren sondern einfach ausgeschalten dann gibt's eigentlich immer einen check. Du darfst den Rechner nicht einfach ausschalten sondern du musst Mint herunterfahren dann kommt auch der check nimmer.

Übringens kann man ihn mit ctrl+c abbrechen aber das sind alles keine ursachenbehebungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln